- Registriert
- 03.02.13
- Beiträge
- 44
Hallo!
Ich habe ein iPhone 4S, welches noch bis November Herstellergarantie hat.
Leider ist es mir aber vor einiger Zeit heruntergefallen, und das Display musste aufgrund eines Sprunges in einer Nicht-Apple Werkstatt ausgetauscht werden.
Da ich so viel Pech habe, funktioniert mein Gerät jetzt plötzlich nicht mehr einwandfrei, sprich; Akku wird heiß, Homebutton klemmt, Empfangsprobleme und deswegen will ich es einschicken.
Ich habe auch schon einen Reparatur-Auftrag erstellen lassen über die Hotline.
Nun zu meiner Frage: Würden die Techniker bemerken, dass nicht mehr das Originaldisplay eingebaut ist?
Bitte, schreibt mir jetzt keine kontraproduktive Kommentare wie "Natürlich, die sind ja nicht blöd!"
Gibt es Erfahrungsberichte? War schon einmal irgendjemand in einer ähnlichen Lage wie ich?
Ich habe ein iPhone 4S, welches noch bis November Herstellergarantie hat.
Leider ist es mir aber vor einiger Zeit heruntergefallen, und das Display musste aufgrund eines Sprunges in einer Nicht-Apple Werkstatt ausgetauscht werden.
Da ich so viel Pech habe, funktioniert mein Gerät jetzt plötzlich nicht mehr einwandfrei, sprich; Akku wird heiß, Homebutton klemmt, Empfangsprobleme und deswegen will ich es einschicken.
Ich habe auch schon einen Reparatur-Auftrag erstellen lassen über die Hotline.
Nun zu meiner Frage: Würden die Techniker bemerken, dass nicht mehr das Originaldisplay eingebaut ist?
Bitte, schreibt mir jetzt keine kontraproduktive Kommentare wie "Natürlich, die sind ja nicht blöd!"
Gibt es Erfahrungsberichte? War schon einmal irgendjemand in einer ähnlichen Lage wie ich?