• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bekomme keine Push-Meldungen - Iphone 4g - 4.0.1 - jailbreak

Black1210

Jonagold
Registriert
08.10.08
Beiträge
19
Hallo,

habe seid ein paar Tagen keine Benachrichtigungen von Push-Diensten.

Hatte immer von NTV und auch von Facebook welche, aber dies geht seid ein paar Tagen
nicht mehr, aus unerklärlichen Gründen.

Habe ein 4g mit 4.0.1 und einem Jailbreak, benutze auch Rock und Cydia falls dies wichtig
wäre um das Problem zu orten oder auch zu beheben.

Bin dankbar für jede Hilfe.

Gruss
Black1210



PS: Habe vieles mit der Suchfunktion über Push gefunden, aber leider nichts passendes
für mein Problem. :(
 

Black1210

Jonagold
Registriert
08.10.08
Beiträge
19
Niemand einen Tip, was ich mir da zerschossen habe=

Oder mit welchem Programm ich das Reparieren könnte?

Gruss
Black1210