• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Beitragszaehlung OHNE Cafe :-)

  • Ersteller larkmiller
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
@larkmiller: ich hatte ihn verschoben, aber das ist ja hier ein sinnvolle Diskussion oder?
 

marcoxyz123

Empire
Registriert
31.10.06
Beiträge
86
... Na na na nicht so pessimistisch... das wird schon... und wenn ich heute abend meinen super Thread "Mit wem habt ihr grade Sex und ist der gut? endlos Fred" aufmache sind wir alle wieder vom Thema abgelenkt... ;)
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Also das Prinzip ist super, nur ich persönlich wäre für eine komplette Abschaltung des Beitragszählers. Ich bin z.b. jemand der sich häufig im Café im Film und Kinothread beteiligt hat und da diese Beiträge nun als unwichtig deklariert wurden und eben nicht mehr in die Anzahl mit einfließen kann man das auch meiner Meinung nach gleich abschalten. Denn wenn man hier in AT nun musikinteressiert ist bekommt man automatisch mehr Beiträge, denn man kann man in der Musikkategorie etwas schreiben.
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
ich liebe AT!!
das wünsch ich mir seit jahren (ok, is bischen übertrieben...)
*freu*
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
@waxen: Oder ein neues Film und Kino Unterforum.. Und Grooves Thread wird dorthin verschoben.(wenns denn so wichtig ist ;))
 

mzet01

Gast
@waxen: Oder ein neues Film und Kino Unterforum.. Und Grooves Thread wird dorthin verschoben.(wenns denn so wichtig ist ;))
dann möchte ich aber auch neue unterforen fü die ganzen endlos freds.
die sind dann natürlich auch von der beitragszählung ausgenommen. ;)
 

Stalefish

Damasonrenette
Registriert
18.10.06
Beiträge
489
Ich finde die Funktion echt gut.
Ich hab von meinen ca. 380 Posts um die 250 außerhalb des Cafes geschrieben. Man bin ich stolz auf mich :D

Gruß Stalefish
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
nur ist das cafe zu groß für so eine regelung :) da müsste ein eigener unterbereich noch her wo solche "spam" sachen reingehören und endlosthreads :)
 

Stalefish

Damasonrenette
Registriert
18.10.06
Beiträge
489
:-D ne ich mein ja so das threads die viele negative bewertungen bekommen automatisch in diesen neuen bereich gevotet werden :)

Achso. Ja das würde Sinn machen. Wenn denn auch alle ATler schön Bewerten, könnte das wunderbar funktionieren.
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Das ist eine mögliche Variante, die wir morgen diskutieren und ggf. dann einbauen.
Eine Bewertungsfunktion haben wir und es technisch so realisierbar, dass Beiträge ab einem bestimmten Level verschoben werden.
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Ich finde die Funktion echt gut.
Ich hab von meinen ca. 380 Posts um die 250 außerhalb des Cafes geschrieben. Man bin ich stolz auf mich :D

Gruß Stalefish

Stimmt, alle Threads im Café sind scheisse und sinnlos, die anderen Threads in anderen Kategorien haben viel mehr Klasse:

- Hilfe mein iPod hat einen 0,0000000000000001 cm große Kratzer auf dem Display
- Wann kommt neue Hardware?????????????
- BRAUCHE HILFE!!!!!!!!!!!!SCHNELL!!!!
- HILFE, ich habe mir nach einem McDonaldsbesuch die Hände nicht gewaschen und mein komplettes MacBook vollgeschmiert, auf dem MacBook sieht man aber auch alles..Scheiss Apple
- Ich habe mich vor dem Kauf eines Apple Produkts nicht richtig informiert, kein Tutorial gelesen, Mac OS X is total schwer, scheiss Apple, ich verkauf alles wieder....



Soll ich weiter machen?
 

marcoxyz123

Empire
Registriert
31.10.06
Beiträge
86
Na da warten wir mal auf das Bewertungssystem mal sehen ob's fruchtet... Ich hab da auf jeden Fall Hoffnung
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Das ist eine mögliche Variante, die wir morgen diskutieren und ggf. dann einbauen.
Eine Bewertungsfunktion haben wir und es technisch so realisierbar, dass Beiträge ab einem bestimmten Level verschoben werden.
die erfreulichste nachricht auf apfeltalk heute, neben jespers nachwuchs:)

ich hoffe es wird so wie du es andeutest;) werden dann die beiträge wieder zurückgesetzt? also der zähler?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.