• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

bei der Benutzeranmeldung kommt die Console!

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
Hallo, wenn ich mein mbp 15" starte, fährt er mein 10.4 ganz normal hoch, aber bei der benutzeranmeldung kommt die console. (Siehe unten!)
Wenn ich mich über die console einlogge passiert nichts, außer das mir gesagt wird ich sei jetzt eingeloggt!
Was kann ich machen?

Edit: ich würde ja einfach ein neues OS drauf machen, aber das Problem ist, dass ich FileVault aktviert habe und alle meine Daten weg wären....!
 

Anhänge

  • IMAG0033.jpg
    IMAG0033.jpg
    75,6 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet:

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Starte im Verbose Mode ( + V halten beim Start), vielleicht kannst du mitlesen, was da geschrieben wird und verstehst es auch. Auf jeden Fall wird im Verbus Mode auch allerhand repariert.
Wenn du dich über das Terminal anmeldest, läuft dann der Rechner? Also kannst du ganz normal arbeiten?
Du könntest auch versuchen während der blaue Balken läuft die Shift Taste ⇑ zu halten, das hilft auch manchmal.