• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature [Beendet] Apple-Watch-Gewinnspiel (38mm Sport mit weißem Armband)

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Tolle Sache mit dem Gewinnspiel.

Ich mache aber auch nicht mit, weil ich nicht mal geschenkt weiß, was ich mit dem Teil soll.

Soll sich jemand drüber freuen, der sie gebrauchen kann.

(mein Gott, was bin ich doch für ein Guter ... ;) )
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.821
Ich mache im Übrigen auch nicht mit. Erstens, weil ich mir selber eine bestellt habe und zweitens weil ich dachte ihr solltet es wissen. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Nik und iMerkopf

beeker2.0

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
2.757
Am Ende machen nur 2 mit und die vergessen ihre Adresse mitzuschicken und @Michael Reimann bleibt auf dem Teil sitzen, so wie apple auf Millionen produzierter apple watches die niemand will weil die Konkurrenzprodukte so toll sind.
 

Rok73

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
14.09.09
Beiträge
893
Hey Hey was geht'n ab, Susanne zur Freiheit, schön, dass ihr dabei seid
 
  • Like
Reaktionen: fatalex

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
Wie kommt es eigentlich, dass die Apple Watch nur so kurz in der Sendung präsentiert wurde? Macht ihr dazu noch eine Sendung? Wäre toll wenn Ihr die Uhr mal eine Woche lang durchtestet und uns dann euren Eindruck mitteilt. Ganz besonders würde mich die Navigation mit der Uhr interessieren und wie sich die Taptic Engine anfühlt.
 

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
Mir fällt grad ein, dass ich total vergessen habe meinen Username mit in die Mail zu schreiben.
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Stand das irgendwo, dass der da reingehört? Habe ich nämlich auch nicht gemacht.
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Stand nirgendwo, es muss nur die Anschrift in der Mail stehen und eben der vorgegebene Betreff.
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Genau. Habe den Artikel auch nochmal gelesen.
 

User 74856

Gast
Muss der Betreff der eMail mit den Bindestrichen zwischen den Begriffen sein? Hatte gestern während ich die Sendung sah mitgemacht, da war die eMail schon weg bevor ich den Artikel hier gelesen hatte...
 

Nemesis

Ontario
Registriert
30.07.13
Beiträge
340
Ich habe jetzt auch mal mitgemacht.
War aber blöd! Wenn ich das Ding gewinne, muss ich mir ja noch ein neues iPhone kaufen. Wie soll ich das meiner Frau erklären:rolleyes:
Endlich hätte ich dann einen Grund:cool::)
 

WMW

Granny Smith
Registriert
19.08.14
Beiträge
16
Ich habe jetzt auch mal mitgemacht.
War aber blöd! Wenn ich das Ding gewinne, muss ich mir ja noch ein neues iPhone kaufen. Wie soll ich das meiner Frau erklären:rolleyes:
Endlich hätte ich dann einen Grund:cool::)
Geht mir ähnlich, bloß ohnedies Frau dies erklären zu müssen (geschieden). Der Geldbeutel ist trotzdem schmal :->
 

mike150

Ribston Pepping
Registriert
14.03.14
Beiträge
300
Ich habe jetzt auch mal mitgemacht.
War aber blöd! Wenn ich das Ding gewinne, muss ich mir ja noch ein neues iPhone kaufen. Wie soll ich das meiner Frau erklären:rolleyes:
Endlich hätte ich dann einen Grund:cool::)
Meine würde dann wahrscheinlich sagen das ich sie ja verkaufen kann. Und wenn sie ganz böse wäre würde sie sagen das ich mir ja vom Erlös dann ein iPhone kaufen kann lool
 

Nemesis

Ontario
Registriert
30.07.13
Beiträge
340
Meine würde dann wahrscheinlich sagen das ich sie ja verkaufen kann. Und wenn sie ganz böse wäre würde sie sagen das ich mir ja vom Erlös dann ein iPhone kaufen kann lool
Wenn mich das dauernde gelade nervt, werde ich das vielleicht sogar tun
Ich werde es aber dann natürlich hier über den Marktplace, für einen sehr guten Preis tun. Versprochen!