• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Beautune - Appstore

mintracer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.02.12
Beiträge
246
Moin,

ich wollte hier nur mal kurz darstellen das die App "Beautune" leider nicht so gut ist wie die Rezensionen dort den Eindruck hinterlassen.

Link zum Appstore: https://itunes.apple.com/de/app/beautune/id683099470?mt=12

im Anhang sieht man einen Vergleich der Qualität - Das Bild stammt aus einer Sony A900 mit 24MP - 6000x4000 Pixel

Nach dem Export mit Beautune ist das Bild gänzlich hinüber!

Der Support der Firma rät mir die Bilder nicht in 100% zu betrachten! :)



Gruss mini
 

Anhänge

  • beautune_exportvergleich.jpg
    beautune_exportvergleich.jpg
    449 KB · Aufrufe: 93

iPHYS1X

Rheinischer Krummstiel
Registriert
21.02.14
Beiträge
380
Krass! Sieht ja ziemlich bescheiden aus im Vergleich zum original.
 

Tobias Scholze

Apfeltalk Entwicker
AT Redaktion
Registriert
15.07.09
Beiträge
1.581
Hi,
ich denke mal das darauf aber auch der "Effekt" abzielt. Durch Weiss-Rauschen Kantenglättung und Kantenfüllung zu erreichen. Ist ja fasst wie echtes Makeup. :)

Grüße, Tobi
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
naja was will man von ner App auch erwarten wenn sie grad mal 13,99 Euronen kostet
 

mintracer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.02.12
Beiträge
246
Sie hat auch mal 49 Dollar gekostet :), ich persönlich hab nur 1,79 Eur bezahlt... aber dennoch kann ich es nicht für Gut befinden! :)
Pixelmator ist gelegentlich im selben Preisrahmen (15 Euro rum) und absolut sein Geld wert!