• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Beats Fit Pro bei Amazon günstiger

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.969
Sitze gerade rum und warte auf meine Frau, da dachte ich kann dann eben meine Beats bzgl Apple Care klar machen. Ich gucke in die Verbindung, eingeschränkte Garantie bis 19.11 2023. Gekauft am 25.03.2023.

Verpackung war wie eine Originale, finde die Beats auch bei Wo Ist. Habe nun auch mal nach der Seriennummer auf der Rechnung geschaut, diese ist nicht identisch mit der Nummer auf dem Gerät.

Rufe gerade bei Apple an, Amazon sagt kann ich zurück senden, sie wüssten auch nicht was da passiert sein könnte.

Ist das letzte Mal dass ich was von Apple bei Amazon bestelle, warum habe ich das auch gemacht ich Trottel, die Geschichten mit den Ultra Watches hätte mir eine Lehre sein sollen, müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.969
Habe gerade mit der Apple Hotline telefoniert, das Kaufdatum wurde aktualisiert.
Es kann wohl bei AirPods und Beats dazu kommen, dass das Überlassungsdatum an den jeweiligen Händler als Kaufdatum hinterlegt wird in den Einstellungen, ein Anruf bei Apple schafft Abhilfe, ich kann dann gleich AppleCare abschließen.
 
  • Like
Reaktionen: Franziska

loopi

Carola
Registriert
27.09.15
Beiträge
111
Die Beats Fit pro kann ich auch nur empfehlen - habe sie seit über 1 Jahr praktisch im Dauereinsatz:
- Musik/Podcast/Hörbucher usw. hören
- Joggen (auch längere Strecken)
- Tanzen (lateinamerikanische Turniertänze)
Funktioniert alles super - die Dinger haben nen für meinen Geschmack sehr guten und ausgewogenen Sound und halten einfach bombenfest! Akkulaufzeit ist auch angenehm lange.

Was können sie nicht:
- Telefonieren mit Umgebungsgeräuschen. Da meckern meine Gesprächspartner häufig über schlechte Sprachqualität. In ruhiger Umgebung geht es offensichtlich - hier sind die Beschwerden selten.

Viele Grüße
Sven
Gibt ja jetzt bei iOS die Stimmisolation während Telefonaten. Könnte helfen ;)