• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

bandit197601

Roter Stettiner
Registriert
23.10.15
Beiträge
974
Beim Sport ein himmelweiter Unterschied zu den Airpods Pros. Halt und Sitz der Kopfhörer ist für mich genial gelöst, kein Druck im Ohr, keine Sorge, dass die Dinger doch mal rausfliegen könnten.

Zwei kleine Punkte stören mich: Die Tastenfunktion ist sehr sehr empfindlich, da komme ich öfters hin und die Musik stoppt. Schade finde ich, dass man das Case nicht via Magsafe laden kann. Das fehlt mir tatsächlich!
 

Franziska

Prinzenapfel
Registriert
24.09.13
Beiträge
549
Ich überlege mir diese Beats zu kaufen. Kurze Frage : kann man die auch über die Apple Watch koppeln? Ich gehe ohne iPhone joggen und kopple die AirPods immer direkt mit der Uhr
 

loopi

Carola
Registriert
27.09.15
Beiträge
111
Sind technisch einfach Apple AirPods Pro ohne Qi dafür mit dem neuen Ohrerkennungssensor.
 
  • Like
Reaktionen: Franziska