• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Beats by Dre

Botsche

Jonagold
Registriert
26.11.08
Beiträge
21
Hallo,
da ich viel auf Reisen (Flugzeug) bin will ich mir für mein iPhone bzw. iPad hochwertige Kopfhörer kaufen um Musik zu hören und Filme zu schauen. Da ich schon öfters mal die Beats gehört hab, hab ich mich entschlossen welche zu kaufen. Als ich im Internet recherchiert habe bin ich auf Folgende Seite gekommen:
http://www.beatssolohdbydre.com/low-price-studio-headphones-1.html
Hat irgendjemand Erfahrungen mit der Seite? Die Preise für die Beats sind ja mal absolut der Hammer. Will mich nicht über den Tisch ziehen lassen, drum hab ich mir gedacht das hier eventuell jemand die Seite kennt oder da auch schon bestellt hat!!!

Danke schon mal!!!
 

Without

Carola
Registriert
10.09.10
Beiträge
113
Also es ist jedenfalls eine ziemlich stümperhaft ins deutsche Übersetzte (US?) Seite. Mein Favorit: unter "Privatleben Politik" der Bereich "Kekse" :D

Ich vermute die vertreiben da in den USA gekaufte Produkte und der niedrigere Preis kommt durch den niedrigeren EK in den USA. Und solange du z.B. mit Paypal bezahlst, bist du auch recht gut versichert, falls keine Ware kommt.
Das wäre quasi der beste Fall (für dich).

Der schlechteste wäre, dass du ein Plagiat kaufst, dein Geld weg ist und du noch Probleme mit dem Zoll wg. Einfuhr von Plagiaten bekommst.
 

88Bit

Jerseymac
Registriert
10.09.10
Beiträge
454
Äußerst dubios. Die Seite öffnet sich erst garnicht.
 

taylor

Fießers Erstling
Registriert
15.11.10
Beiträge
128
Da man schon von etlichen Plagiatsfällen von Monsterbeats gehört/gelesen hat würde ich nicht auf so Seiten setzen die so "Super Angebote" haben. Lieber etwas mehr ausgeben und sicher sein dass man keine Fälschung untergejubelt bekommt.

Gruss


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

@mac...

Martini
Registriert
27.12.10
Beiträge
656
Wenn du dich noch nicht endgültig festgelegt hast würde ich die Entscheidung für die Beats nochmals überdenken, für den Preis bekommst du auch schon bessere Modelle (mit Noise-Cancelling usw.) und bezahlst nicht einen Großteil für Dr. Dres Namen ;)

Gerade auf Flugreisen würde sich N-C bezahlt machen (wird übrigens auch in den meisten Pilotenheadsets eingesetzt)
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Also, wer sich bei der Preisersparnis von 160€ keine Gedanken macht, der ist verrückt ;)
Die kleinen Beats kosten hierzulande 179€ bzw. 199€ (Solo/Solo HD) und die großen aus dem Angebot von dir 299€.
Ich würde dir nicht raten, da zu kaufen. Auch wenn Paypal etc. angeboten wird. Entweder sind dies Plagiate oder du wirst sie nicht bekommen. Wie Paypal da zu dir steht (Auslandskauf o.ä., die wissen, sich da rauszureden) ist gewiss noch unklar.
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Man muss dem Ersteller zugute halten, das er per Hand übersetzt hat. Wahrscheinlich Highschool und Deutschunterricht. Ist nicht allzu schlecht, der Bubblefish ist mieser und mal von Privat und Rückkehr abgesehen und so einigen anderen auch, nicht sinnfrei Wort für Wort übersetzt.
 

julesdarules

Querina
Registriert
10.06.11
Beiträge
184
Re

Ich hab Beats HD Solo, also bequem (kann die ewig auflassen ohne schmerzen auf den Ohren) sind die und gut aussehen tun die auch aber klanglich hab ich selbst als Laie das Gefühl das die ihr Geld nicht wert sind. Außerdem stört mich das die am Iphone viel zu leise sind (wenn ich sie am Mac anschließe gehen sie viel besser ab und der Bass ballert schon geil), und das schon bei geringen Lautstärken eigentlich jeder mithören kann und ich da manchmal nen schlechtes Gewissen in Bus und Bahn hab.

Ich würd den Kopfhörere wenn nur im Fachhandel oder bei vertrauenswürdigen Händlern kaufen ist AFAIK der Kopfhörer der am meisten gefaked wird.
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Schau dann doch lieber bei idealo.de da hat sich mein Bruder diese Woche die Monster Beats Pro für 310€ gekauft (Ladenpreis 399€) Die sollen sehr gut sein, habe aber selbst noch nicht rein gehört. (Zwar ist auf der Seite kein Impressum zu finden, jedoch wurde schnell und gut geliefert)
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
(Zwar ist auf der Seite kein Impressum zu finden, ...
Guckst Du hier: http://shop.audiosysteme.net/shop_content.php?coID=4

Nach dem Telemediengesetz ist ein Impressum auf einer gewerblichen oder geschäftsmäßigen Internetseite zwingend vorgeschrieben. Gerade als Online-Händler, die ja in der Regel von den Wettbewerbern akribisch beobachtet werden, kann man sich's also nicht leisten, kein Impressum auf seiner Website zu haben, ohne Abmahnungen zu riskieren.
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Hallo. Hochwertige Kopfhörer und Beats by Dre schliessen sich gegenseitig aus. Was von beidem ist dir wichtiger?
Uoooaaaaah, böse, böse... ;)

Die Verarbeitung von den Dingern ist ja aber nicht schlecht, und die Vorlieben bei den Hörgewohnheiten sind nunmal Geschmackssache.

Und Geschmack hat halt nicht jeder... :-D (Auch das war natürlich nur ein böser Witz. Jedem das seine...!)
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Uoooaaaaah, böse, böse... ;)

Die Verarbeitung von den Dingern ist ja aber nicht schlecht, und die Vorlieben bei den Hörgewohnheiten sind nunmal Geschmackssache.

Und Geschmack hat halt nicht jeder... :-D (Auch das war natürlich nur ein böser Witz. Jedem das seine...!)

Dann schau mal auf Amazon nach den Rezensionen. Die Dinger gehen leicht kaputt.
 

Scape

Cripps Pink
Registriert
21.12.11
Beiträge
151
Warum diese Kopfhörer?
Schonmal von aktive abgeschirmten gehört?
AKG? Oder sowas?Diese Plastikteile sind einfach nur Mode...und klingen nicht.
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Guckst Du hier: http://shop.audiosysteme.net/shop_content.php?coID=4

Nach dem Telemediengesetz ist ein Impressum auf einer gewerblichen oder geschäftsmäßigen Internetseite zwingend vorgeschrieben. Gerade als Online-Händler, die ja in der Regel von den Wettbewerbern akribisch beobachtet werden, kann man sich's also nicht leisten, kein Impressum auf seiner Website zu haben, ohne Abmahnungen zu riskieren.

Okay, ich habe mich nur wenige Minuten mit dieser Seite beschäftigt und hatte nichts gefunden- normalerweise steht das Impressum am unteren Ende der Seite,... Es sieht auf den ersten Blick nicht sehr vertrauenswürdig aus, aber anscheinend ist hinter dem Vorhang doch alles okay ;)

Zu Kopfhörern kann ich nur sagen, dass ich mir vor wenigen Wochen die Boss IE-2 zugelegt und ich bin wirklich überzeugt von ihnen! Für 100€ unglaubliche Kopfhörer!
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Dann schau mal auf Amazon nach den Rezensionen. Die Dinger gehen leicht kaputt.
Na ja, solche Rezensionen betrachte ich immer mit einem gewissen Vorbehalt. Was manche Leute als "normale Benutzung" bezeichnen, läuft bei mir zuweilen schon unter "rohe Gewalt", zumindest doch aber unter "grob fahrlässig rabiat".

Obwohl Beats-Kopfhörer für mich selber eher nicht in Frage kämen, hab' ich sie mir dennoch aus reiner Neugier mal im Laden angeguckt. Mitunter findet man ja diese schicken Beats-Displays, wo eine repräsentative Auswahl aus dem Gesamtsortiment zum Anfassen und Antesten bereitsteht. Mein Eindruck war eher, dass zumindest die Modelle ohne Klappmechanismus durchaus robust wirkten. Wenigstens solange man keine mutwillige Gewalt anwendet. Wie man bei gebührender Verwendung dieser Kopfhörer Brüche verursacht, kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen.

Etwas gesunden Menschenverstand vorausgesetzt würde ich auch annehmen, dass man ein Produkt in diesem Preissegment mit einem gewissen Respekt behandelt. 200 €+ für einen Kopfhörer sind ja kein Pappenstiel, und so würde ich persönlich dann auch damit umgehen. Und unter diesen Voraussetzungen geht die Verarbeitung meiner Ansicht nach absolut in Ordnung.

Aber wie gesagt, ich besitze keinen dieser Kopfhörer und sehe mich anhand meiner Bedürfnisse auch künftig nicht als potentielle Zielgruppe. Tatsächliche Praxiserfahrung habe ich also keine damit und werde sie wahrscheinlich auch nicht erlangen...
 

julesdarules

Querina
Registriert
10.06.11
Beiträge
184
Also wenn man sich nicht draufsetzt oder die achtlos ohne die Neoprentasche in den Rucksack wirft dann gehen die nicht kaputt, selbst wenn sind die dann sehr kulant bei der Garantie.