• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[iOS 5] Bearbeitete Fotos werden nach dem Hochladen in FB im original angezeigt

ossinator

Starking
Registriert
21.10.11
Beiträge
221
Nachdem man nun seine mit dem iPhone gemachten Fotos zuschneiden und grob bearbeiten kann, nutze ich dies auch häufig. Ich bearbeite das Bild und tippe dann auf "sichern". Das Bild erscheint dann auch bearbeitet in meinem Album.
Nun ist mir aufgefallen, dass das Bild nach dem Hochladen zu Facebook wieder im Ursorung angezeigt wird. Mache ich was falsch? Muss ich das Bild vielleicht nicht aus dem Albumordner sondern vom Fotostream hochladen?
So wie es bislang ist, macht es keinen Spaß.
 

ossinator

Starking
Registriert
21.10.11
Beiträge
221
Ist das denn noch niemanden aufgefallen? Das nervt voll, man korrigiert Rote Augen und in Facebook sind sie wieder da.
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Also ich habe es gerade ausprobiert, zwar nicht mit den roten Augen, sondern mit Beschneiden, da ging es problemlos.
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Ich hole den Thread nochmal aus der Versenkung....

Hier auch, manchmal scheint es zu gehen, aber in den meisten Fällen funktioniert es nicht.
 

slaya23

Goldparmäne
Registriert
15.03.09
Beiträge
566
Denke das ist das gleiche Problem, wie wir hier mal hatten: klick
Die Bearbeitung wird nur als Metadata gespeichert :((