• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bar Code mit abgleich

SoontirFel

Idared
Registriert
19.10.10
Beiträge
28
Hallo,

ich überlege für ein kleines Konzert Tickets zu entwerfen die Strichcodes haben.
Für Windows habe ich ein entsprechendes Tool gefunden - leider nicht für mac. Wobei das nicht so tragisch ist, Pages wird das schon packen... und genügend kostenlose Strichcode erstell Apps gibt es ja auch.

Meine Frage bezieht sich dann ehr auf die Technik dahinter. Wenn ich den Strichkode mit dem iPhone scanne soll es natürlich schaun, ob die kodierte Nummer existiert.

Kennt jemand ein App, dem ich eine cvs o.ä. Datei geben kann und welches dann schaut ob die gescannte Nummer enthalten ist?