• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Backup vom alten Macbook(SSD+HDD) auf neues MBP(SSD)

neodim

Erdapfel
Registriert
20.08.15
Beiträge
1
Hallo Leute,

Bin am verzweifeln, mein altes MB wurde gestohlen, das hatte ich mit SSD im DVD schacht ausgerüstet für Programme und OSX. Auf der HDD ist der Benuterorder und die ganzen Privaten daten. Beim aufsetzen des neuem MBP habe ich TimeCapsule gestartet und wollte das Backup einspielen. Mein alter Benutzeraccount war sichtbar aber ohne Daten. Die Sparsebundle datei ist aber 800gb gross und da ist noch alles drin. Wenn ich doppelkicke darauf passiert einfach nichts?
Gibt es eine möglichkeit das wieder hinzubekommen?
Besten Dank für eure antworten
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Leider habe ich keine Antwort, weil noch ganz altmodisch mit einer USB Festplatte für meine Backups arbeite und auch nur eine interne Platte habe, dieses Splitten wäre mir viel zu umständlich und ist auch nicht notwendig. Hätte ich zuviele Fotos oder Videos würde ich sie auf einen Stick oder eine andere externe Platte auslagern.

Durch das Geschreibsel hebe ich deine Frage wieder höher, damit sie nicht untergeht. Das wäre doch traurig.
 

frank.lukas

Pomme au Mors
Registriert
30.12.10
Beiträge
861
Kannst du nicht mit dem Migrationsassistenten und dann aus Timemachine Backup wiederherstellen arbeiten ?