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Hallo zusammen!
Ich hoffe, ich bin in diesem Bereich richtig, ansonsten bitte verschieben. Auf jeden Fall danke ich vorab für jede Anregung zu meinem Problem.
Ich kann mein iPhone 6 64 GB mit iOS 9.3.1 immer nur jeweils ein Mal per iTunes sichern. Wie äußert sich das? Wenn es noch kein Backup des iPhones auf dem Computer (Windows 10 x64) gibt, funktioniert das Backup beim Start von iTunes wunderbar (dauert mit ca. 30 Minuten allerdings ziemlich lange). Auf dem iPhone sind laut iTunes noch 13,81 GB der Gesamtkapazität frei, also muss da ja auch nicht gerade wenig gesichert werden. Nun gut - irgendwann ist das Backup fertig und alles sieht auch schick aus, unter "Letztes Backup:" wird entsprechend das heutige Datum mit Uhrzeit angezeigt, und wenn ich in den iTunes Backup-Ordner im Dateisystem wechsle, sehe ich dort auch einen Ordner mit gut 20 GB in unzähligen Dateien (werden komprimierte Daten sein, sonst müsste das Backup wahrscheinlich noch etwas größer sein).
Wenn ich dann aber unmittelbar erneut ein Backup starte, oder auch am nächsten Tag, bricht die Erstellung des Backups mit der Meldung "Die Verbindung zum iPhone wurde getrennt" nach kurzer Zeit ab. Ich kann es so oft versuchen, wie ich will, immer mit dem gleichen negativen Ergebnis. Es gibt nur eine Abhilfe: den Ordner im iTunes Backup-Verzeichnis komplett löschen - und anschließend erneut das "erste" Backup auf diesem Computer erstellen. Funktioniert, dauert aber lange - auch das Löschen der über 50.000 Dateien dauert schon nervig lange.
Hat also jemand eine Idee, woran es liegen kann? Ich weiß mir keinen Rat mehr. Das Seltsame ist doch, dass es genau ein Mal funktioniert. Vielen Dank vorab!
Ich hoffe, ich bin in diesem Bereich richtig, ansonsten bitte verschieben. Auf jeden Fall danke ich vorab für jede Anregung zu meinem Problem.
Ich kann mein iPhone 6 64 GB mit iOS 9.3.1 immer nur jeweils ein Mal per iTunes sichern. Wie äußert sich das? Wenn es noch kein Backup des iPhones auf dem Computer (Windows 10 x64) gibt, funktioniert das Backup beim Start von iTunes wunderbar (dauert mit ca. 30 Minuten allerdings ziemlich lange). Auf dem iPhone sind laut iTunes noch 13,81 GB der Gesamtkapazität frei, also muss da ja auch nicht gerade wenig gesichert werden. Nun gut - irgendwann ist das Backup fertig und alles sieht auch schick aus, unter "Letztes Backup:" wird entsprechend das heutige Datum mit Uhrzeit angezeigt, und wenn ich in den iTunes Backup-Ordner im Dateisystem wechsle, sehe ich dort auch einen Ordner mit gut 20 GB in unzähligen Dateien (werden komprimierte Daten sein, sonst müsste das Backup wahrscheinlich noch etwas größer sein).
Wenn ich dann aber unmittelbar erneut ein Backup starte, oder auch am nächsten Tag, bricht die Erstellung des Backups mit der Meldung "Die Verbindung zum iPhone wurde getrennt" nach kurzer Zeit ab. Ich kann es so oft versuchen, wie ich will, immer mit dem gleichen negativen Ergebnis. Es gibt nur eine Abhilfe: den Ordner im iTunes Backup-Verzeichnis komplett löschen - und anschließend erneut das "erste" Backup auf diesem Computer erstellen. Funktioniert, dauert aber lange - auch das Löschen der über 50.000 Dateien dauert schon nervig lange.
Hat also jemand eine Idee, woran es liegen kann? Ich weiß mir keinen Rat mehr. Das Seltsame ist doch, dass es genau ein Mal funktioniert. Vielen Dank vorab!