• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Backup erstellen

hasco

Bismarckapfel
Registriert
23.03.12
Beiträge
147
Hallo Leute

meine Tochter hat ein neues iPhone bekommen. Nun wollte ich heute von ihrem alten ein Backup über iTunes machen. Aber wenn ich es anschließe kommt sofort die Auswahl von einem Backup widerherstellen oder neu einrichten. Das möchte ich aber doch noch gar nicht.
Ist im alten iPhone eventuell was falsches eingestellt?

vielen Dank für die Hilfe schon mal

Thomas
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.390
Das iPhone war noch nie mit iTunes verbunden?
 

hasco

Bismarckapfel
Registriert
23.03.12
Beiträge
147
Doch ich habe das Handy ja seinerzeits auch über iTunes eingerichtet.
 

hasco

Bismarckapfel
Registriert
23.03.12
Beiträge
147
Wenn ich auf den Punkt gehe "Als neues iPhone konfigurieren" löscht er dann die Daten auf dem iPhone?