• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[6] Backup auf anderen Rechner kopieren

hasco

Bismarckapfel
Registriert
23.03.12
Beiträge
147
Hallo Leute

ich habe heute ein Problem.
Wollte auf einem Rechner ein Update für mein iPhone 6 machen. Leider lief dabei etwas schief.
Jetzt ist das Phone gerade dabei an einem anderen Rechner die Wiederherstellung durchzuführen.
Nun meine eigentliche Frage: kann ich das Backup ( welches ich natürlich vorher gemacht habe) auf den anderen Rechner kopieren? Und wenn ja wie? Beides Windows rechner.

vielen Dank für die Hilfe
 

Lassak

Stechapfel
Registriert
01.10.15
Beiträge
157
Du kannst das Backup kopieren. DIe Geräte-Backups findest du unter \Users\(Benutzername)\AppData\Roaming\Apple Computer\MobileSync\Backup\.

Das gewünschte Backup kopieren udn am anderen Rechner an der gleichen Stelle einfügen. iTunes neu starten udn Backup wiederherstellen.