• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

"back to school" in Deutschland

applefan92

Jamba
Registriert
17.08.07
Beiträge
57
Hallo Applefreunde,

mein Bruder hat gerade das neue Macbook ALU 2,0 Ghz mit der Apple Remote, und dem Mini Port zu VGA Adapter bestellt.
Dazu hat er wegen der B2S Aktion den Canon Drucker für 99,99€ und den iPod Touch 8 GB gekauft.
So jetzt meine Fragen:
Was muss ich tun um die 215 € von Apple wiederzubekommmen? kann mir das jemand bitte genau erklären?
Wie sicher ist es das ich das Geld wiederbekomme?
Wie lange wird die Lieferzeit betragen ?
Überträgt der MiniPort zu VGA Adapter auch Audio ?
und in dem Warenkorb war so ein [FONT=&quot]Accessory kit D065-7826 auf geführt was ist das?

Bitte seid mir nicht böse, wenn das dumme Fragen seien sollten das wird mein erster Mac *freu*
[/FONT]
 

applefan92

Jamba
Registriert
17.08.07
Beiträge
57
November???
dann kann ich ja das nicht mit der iPod Aktion mehr machen oder?
weil die ja nur bis zum 31.Oktober läuft
und ich hab gelesen ich soll das alles ausdrucken.
Das sind aber 4 Seiten.
Hat jemand noch Ideen zu meinen anderen Fragen?
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Der 31.10. bezieht sich auf das Bestelldatum, bis dahin muss man spätestens bestellt haben um B2S nutzen zu können. Du hast 30 Tage Zeit den Rabatt einzufordern, sobald du deine Ware erhalten hast. Keine Angst, du bekommst ihn :).
 

applefan92

Jamba
Registriert
17.08.07
Beiträge
57
Danke _neXus_ für deine Antwort.
stimmt das aber wirklich dass das macbook ers
im november verschickt wird?
und was is dieses [FONT=&quot]Accessory kit D065-7826?[/FONT]
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Das ist das Zubehör, sprich Ladekabel etc.

DIe MacBooks werden erst Anfang November geschickt, bisher haben alle Besteller dieses Datum als Versanddatum. Die kommen erst am 24. Oktober in Holland an, hat doch Swen afaik gemeint. Verstehe zwar auch nicht wieso nicht wenigstens der Apple Store schonmal seine Lager hier gefüllt hat, aber ist nun so. Ich kann's ja auch noch kaum erwarten ;).
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
so, hab gestern abend endlich meinen imac 20" 2,4GHz + ipod touch 16gb + drucker bestellt.
jedoch hab ich noch keine auftragsbestätigung erhalten, wieso nicht?
 

JayDee

Transparent von Croncels
Registriert
15.06.08
Beiträge
307
Apple hat da zur Zeit Probleme, die Bestätigung kommt noch, dauert nur länger.
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Apple hat da zur Zeit Probleme, die Bestätigung kommt noch, dauert nur länger.

ok, thx.

dachte schon da wär was schiefgelaufen.

leider dauerts auch mit dem lieferdatum noch nen bissel wegem dem sch*** gratis drucker xD
 

Baargeld

Auralia
Registriert
06.09.07
Beiträge
201
Der Canon MX310 Drucker (den die meisten hier bestellt haben dürften) ist jetzt übrigens auf 'Versandfertig in 1-2 Wochen' gesprungen.
Gibt es eine Möglichkeit den Drucker aus der Bestellung zu canceln falls er den Versand verzögern sollte? 2 Wochen warten ist mir persönlich der Drucker nicht wert.
 

Flo91

Macoun
Registriert
01.01.08
Beiträge
120
Wenn man bestellt hat bevor der Drucker auf Versandfertig in 1-2 Wochen gesprungen ist, ist dann der Drucker reserviert und es wird nur noch auf das MBP gewartet oder sammeln die erst alles zusammen wenn alles verfügbar ist. Das wäre nämlich richtig kake. Wenn der Drucker dann wieder verfügbar ist, ist der iPod ausverkauft und wenn der iPod wieder da ist sind keine MBPs mehr da..., dass können die eigentlich nicht bringen.
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Das mit dem Drucker ist ärgerlich. Das Problem ist dass ich Überweisung als Zahlungsmittel genommen habe, weil meine Kreditkarte noch nicht da war und es hieß das dauert noch. Die kam halt dann blöderweise am nächsten Tag an aber das Geld hatte ich schon überwiesen...naja blöd gelaufen, weil ich dann halt erst auf die Liste gesetzt werde wenn die das Geld haben...o_O
 

durden86

Eifeler Rambour
Registriert
22.06.08
Beiträge
590
Hat keiner ne Antwort auf meine Fragen parat?


Was du tun musst ist hier schon 1000mal erklärt worden.
Auch recht genau erklärt.
Wenn du keinen Fehler machst bekommst du dein Geld zu 99% zurück.
Lieferzeit des Mac sollte dir gesagt worden sein.
"Lieferzeit" des Geldes 6-8 Wochen.
 

casual

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.08.08
Beiträge
467
Bei meiner Bestellung wurde angegeben: "Die Lieferung wird versendet, wenn alle Artikel verfügbar sind."
 

BeTold

Empire
Registriert
06.05.08
Beiträge
89
Wie sieht das eigentlich mit der Back to School Aktion aus, wenn man unter 18 ist.
Bei Unimall kann man ja über einen gülltigen Schülerausweiß auch Macs, mit dem jeweiligen Rabatt, über die Eltern kaufen.

Bei der BtS Aktion steht aber auf der Apple-Seite, dass man min. 18 Jahre alt sein muss. Kann ich trotzdem Gebrauch von dieser Aktion machen, denn über Unimall bestellen ist ja auch kein Problem.
 

einemark

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.06.08
Beiträge
618
Such doch einfach mal nach BTS unter 18 unimall.

Dann findeste bestimmt 25 Posts, wo drin steht, dass BTS erst ab 18 Jahren geht. Sinn des ganzen ist nicht eindeutig geklärt, aber man vermutet, dass Apple sich so rechtilich gegen alles absichern will.

Mfg
 

BeTold

Empire
Registriert
06.05.08
Beiträge
89
Oay gut zu wissen, nur schon etwas merkwürdig das man zwar sein Macbook bestellen kann aber nicht an der Aktion teilnehmen darf.
Zumal hier im Forum die einen sagen, dass man die die BtS Aktion unter 18 nutzen kann. Und zwar nur bei Unimall.
 

einemark

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.06.08
Beiträge
618
Ich glaube, dass muss so heißen:
Unter 18Jahren kann man nur bei UNimall bestellen. Bei Apple selbst erst ab 18 Jahren
BTS geht generell erst ab 18Jahren, egal wo man bestellt.
Bin mir aber auch nicht ganz sicher, weil mich das nicht betrifft und deshalb habe ich mich darüber nicht so informiert.
Kannst ja sicherhaltshalber nochmal anrufen. Dann haste Gewissheit.

Mfg