• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Axel Schweiss ...

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Kennt Ihr auch noch ein paar lustige Namen?

Carmen Bär

Claire Grube

Fritz Pomm
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.425
Mac Pomm
 

ibomal

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.11.14
Beiträge
262
Aber einen netten Namen für einen Arzt haben wir hier. Dr. Wein-Keller :cool:
 

Benutzer 176034

Gast
Den gibt es wirklich:
Dr. Grausam in der Knochenhauer Straße - Physiotherapeut!!!

Edit: Jetzt in der Bergstraße, sehe ich gerade. Früher hatte der Kumpel tatsächlich in der Knochenhauer Street seine Praxis.
 

Templer

Cox Orange
Registriert
08.04.09
Beiträge
100
Bei Y-Tours gab es den HG Butte, SG Schirr, Uffz Keller und den Major Nese.
 

wolfmac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
665
Rosa Schlüpfer (die Eltern würde ich verklagen)
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.425
Tira Misu (beides Vornamen)

@RedCloud

Misu kommt aus dem indianischen und heißt "bewegtes Wasser" (Wiki). Aber das müsste ja bekannt sein. :D
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.425
Klara Fall
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Mo Zarrella
smilx15x18.gif