• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

"AW:" entfernen?

kasei

Gast
Microsoft Outlook in der deutschsprachigen Standardkonfiguration hat die leidige Angewohnheit, "AW:" statt "RE:" zu verwenden. "AW:" ist nicht nur eine falsche Übersetzung, sondern es führt auch dazu, dass sich "AW:" an "AW:" reiht, weil standardkonforme Programme nicht damit umgehen können... kann man Apple Mail beibringen, "AW:" zu entfernen und dafür zu sorgen, dass sich im Betreff nur noch ein einziges "RE:" findet?

Kasei
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Ja. Klick in die Betreffzeile und löschen.
 
  • Like
Reaktionen: .holger

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Duck and run…

Mit einem AppleSkript welches das löscht wenn Du durch dessen Aufruf auf ein Mail antwortest...

Wenn Du 17 Mal auf ein Mail antworten mußt weil es hin und her geht, dann solltest Du Dir evt. mal eine Instant Messaging Applikation überlegen oder einfach anrufen. :)

Automatisierbare Lösung habe ich dafür leider auch keine.
Gruß Pepi