Mitglied 105235
Gast
Hallo,
ich hab gerade ein Problem mit der Komplikation von AutoSleep und zwar zeigt diese auf einmal (seit ein paar Tagen schon) nichts mehr, auf meiner Gen 1 / Series 0 mit 4.3.3, an. Im Hintergrund laufen tut die App aber noch, denn in der App am iPhone kann ich mir immer noch schön den Verlauf ansehen.
Ich habe die App schon mal von der Watch gelöscht und wieder installiert.
Auch habe ich die Uhr schon mal neugestartet.
Alles brachte bis jetzt keinen Erfolg.
Gibt es da irgend eine Einstellung, die ich mir noch ansehen könnte?
ich hab gerade ein Problem mit der Komplikation von AutoSleep und zwar zeigt diese auf einmal (seit ein paar Tagen schon) nichts mehr, auf meiner Gen 1 / Series 0 mit 4.3.3, an. Im Hintergrund laufen tut die App aber noch, denn in der App am iPhone kann ich mir immer noch schön den Verlauf ansehen.
Ich habe die App schon mal von der Watch gelöscht und wieder installiert.
Auch habe ich die Uhr schon mal neugestartet.
Alles brachte bis jetzt keinen Erfolg.
Gibt es da irgend eine Einstellung, die ich mir noch ansehen könnte?