• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iOS 10] Automatisierung des Hotspots

swa00

Erdapfel
Registriert
18.11.17
Beiträge
1
Hallo liebe Gemeinde ,

ich bitte um Entschuldigung , wenn es das Thema schon mal gab,
Leider hatte mich die SuFu nicht weiter gebracht .

Ich bin neu in der Apfel-Welt und suche eine Möglichkeit , den persönlichen Hotspot einschalten zu lassen,
wenn das Gerät mit Strom versorgt wird (und umgekehrt)

Ich kenne so eine Funktion nur aus der Android Welt (Tasker) und bitte euch , mir doch einen Schupser in die Richtige Richtung zu geben. :)

Auch wenn dafür Jailbreak notwendig wäre , wäre ich für Links/Tips sehr dankbar.

Verwendet : Eine iPhone5 (ohne S) Möhre mit ios 10.3.3

Danke im Voraus

Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.042
Ist mit iOS so nicht möglich.

Es gibt „nur“ den Instant-Hotspot. Da muss man allerdings auf einem anderen iOS (mit gleicher Apple ID angemeldet), das iPhone unter WLAN oder BT auswählen, dann startet der Hotspot.
 
  • Like
Reaktionen: swa00