• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Neu hinzugefügt Automatisches Abo von CMS-Threads

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Das automatische Abonnement von News-/CMS-Threads nach Hinzufügen eines Kommentars scheint nicht zu funktionieren. Zumindest sehe ich neue Beiträge nicht im Kontrollzentrum. Eine Folge des Updates oder ging das vorher schon nicht?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.526
Das automatische Abonnement von News-/CMS-Threads nach Hinzufügen eines Kommentars scheint nicht zu funktionieren. Zumindest sehe ich neue Beiträge nicht im Kontrollzentrum. Eine Folge des Updates oder ging das vorher schon nicht?
Das ging schon vorher nicht.
Ich abonniere das über die manuelle Anwahl im News-Unterforum.

Die News + Kommentare sind programmiertechnisch getrennt vom Forenbereich angelegt, soweit ich das verstanden habe. Einige Funktionalitäten (z. B. Karmavergabe) oder auch Verwarnungen fehlen im direkten Newsbereich.