• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Automatische playlist mit Unterkriterien im Filter

Spankmaster79

Jonagold
Registriert
23.07.08
Beiträge
21
Hi,

ich habe mal Filter erstellt die auf die Bedingungen wieder neue ausführen. Siehe Screenshot.

Irgendwie finde ich den Button oder die Auswahl nicht mehr um die Ergebnisse der ersten 2 Bedingungen wieder zu Filtern. Wo ist das hin?

Bitte um Hilfe.... Bildschirmfoto 2012-03-31 um 10.41.29.png
 

ains71

Allington Pepping
Registriert
14.01.07
Beiträge
194
Alt drücken und auf + klicken, wenn ich mich nicht täusche.
 

j33n5

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
18.12.06
Beiträge
1.407
Bildschirmfoto 2012-03-31 um 12.13.07.png

Das hat Apple wohl irgendwann geändert. Ist auch übersichtlicher so.. als mit dieser halbgaren „Baumstruktur“ mit den „…“.
 

Spankmaster79

Jonagold
Registriert
23.07.08
Beiträge
21
Vielen Dank. Alt Funktioniert... man man wo soll man das finden und googlen...