• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Automatische Aufklappen der Postfächern von Apple Mail

burmannjunior

Erdapfel
Registriert
08.02.15
Beiträge
5
hi....

ich habe das Problem das sich die Postfächern wenn Mann mit einer Mail darauf geht nicht mehr automatisch aufklappen !!!

Das ganze unter Yosemite !!!


Hat jemand ein ähnliche Problem !!!!
 

burmannjunior

Erdapfel
Registriert
08.02.15
Beiträge
5
Ich habe lokale Postfächer in Apple Mail erstellt.

Bsp- Mitarbeiter : Hier i Postfach sind 150 unter Postfächer !!

Früher also genau bis vor 2 Tagen kann Mann eine X beliebige E-MAil nehmen und auf das Postfach ziehen ... diese öffnete dann automatisch und Mann konnte dann die Mail auf dem jeweiligen Mitarbeiter Postfach mit gedrückter Maus drauf ziehen , dann Maus gehen lassen und die Mail war im Postfach .

Danach hat sich der Pfeil vom Postfach wieder geschlossen und das Postfach war wieder zugeklappt !!!

Mitglied @larkmiller hatte in 2010 ein ähnliches Problem kann ihn leider nicht anschreiben !!!

Abends Macbook zugeklappt ... Morgens wieder auf Funktion geht nicht mehr .... Arbeite so seit Jahren daher weiss ich das irgendwas nicht stimmt in Apple Mail oder Einstellungen etc.

Siehe hier !!:

http://www.apfeltalk.de/community/t...ordner-in-den-postfaechern-geht-nicht.314357/
 
Zuletzt bearbeitet:

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Wenn du @larkmiller (Schöne Grüße!) eintippst, dann erhält er, so er es eingestellt hat, eine Nachricht.
 

Sartorius69

Uelzener Rambour
Registriert
26.11.06
Beiträge
371
Ich habe lokale Postfächer in Apple Mail erstellt.

Bsp- Mitarbeiter : Hier i Postfach sind 150 unter Postfächer !!

Früher also genau bis vor 2 Tagen kann Mann eine X beliebige E-MAil nehmen und auf das Postfach ziehen ... diese öffnete dann automatisch und Mann konnte dann die Mail auf dem jeweiligen Mitarbeiter Postfach mit gedrückter Maus drauf ziehen , dann Maus gehen lassen und die Mail war im Postfach .

Danach hat sich der Pfeil vom Postfach wieder geschlossen und das Postfach war wieder zugeklappt !!!

Mitglied @larkmiller hatte in 2010 ein ähnliches Problem kann ihn leider nicht anschreiben !!!

Abends Macbook zugeklappt ... Morgens wieder auf Funktion geht nicht mehr .... Arbeite so seit Jahren daher weiss ich das irgendwas nicht stimmt in Apple Mail oder Einstellungen etc.

Siehe hier !!:

http://www.apfeltalk.de/community/t...ordner-in-den-postfaechern-geht-nicht.314357/
Dein Problem sind nicht die Postfächer, sondern deine Rechtschreibung und Grammatik!
 
  • Like
Reaktionen: thomas65s

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Doch wiederholen musst du den Sermon dennoch nicht, @Sartorius 69.
Auch da genügt @name, falls du meinst, man weiß nicht, wen du ansprichst.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Auch Legastheniker haben eine Rechtschreibkorrektur.
 

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
....Schöne Grüße!...

Hat er nicht, weil ausgeschaltet.
Und ich weiss nicht mehr, was ich da vor 5 Jahren gemacht habe, aber im Zweifelsfall das PRam zurückgesetzt. Hilft immer wieder bei Merkwürdigkeiten Wunder.

Ebenfalls schöne Grüße, Ente!