• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Automatische Abspielung von Videos in der Facebook App für iOS - Warum?

DocHollywoodD

Rheinischer Krummstiel
Registriert
20.12.13
Beiträge
381
Hallo!

Vielleicht könnt Ihr mir bei folgendem Problem ein bisschen helfen.

Schon seit längerer Zeit werden bei mir in der Facebook App für iOS Videos spontan abgespielt.

1. Wieso passiert ist?

2. Hierbei muss doch Datenvolumen von einem Datenpacket bei T-Mobile abgehen (ohne dass ich das möchte), oder?.

3. Wie kann ich diese Konfiguration abstellen?

Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus!

Gruß,
DocHollywoodD
 

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.454
1. Hat facebook in irgendeinem update eingeführt
2. Entweder W-LAN oder eben mobile Daten im Datentransfer, aber nicht ohne dass Du das möchtest, sondern weil Du einen update der App gemacht hast und das was unter 3 steht bisher nicht vorgenommen hast.
3. iOS-Einstellungen-facebook-Einstellungen-Autoplay .... einstellen wie gewünscht

Chacka