Das ist deine subjektive Meinung.
.
Sooo...bekomme auch nochmal ein neues Päckchen geschickt...angeblich hat UPS es irgendwo hängen lassen...der Mitarbeiter war ganz nett, aber man schon ziemlich gemerkt das er es nicht eilig hatte...hat fast 15 Minuten gedauert bis alles fertig war...kostet ja auch nicht sein Geld...
Der Hotline-Mitarbeiter hatte mir eigentlich gesagt das es ca. 2-3 Wochen dauern kann bis das Päckchen bei mir ist. In der Mail die ich dann von Apple bekommen habe, stand jedoch das ein UPS-Mitarbeiter 1 Tag nach Auftragerteilung zu mir kommt und den Nano mitnimmt, sprich UPS die Verpackung und Versendung übernimmt.
So war es dann auch...einen Tag später stand UPS vor der Tür, hat den Nano mitgenommen und mir eine Quittung gegeben.
Inzwischen habe ich von Apple auch eine Bestätigungsmail bekommen das der Nano von UPS auf den Weg gegeben wurde...jetzt heißt es abwarten.
Hallo zusammen,
bei meinem Reperatur-Status steht bereits seit 5. Januar "Leere Verpackung gesendet"...bisher ist aber noch nichts angekommen...hat es bei jemandem von Euch auch so lange gedauert oder sollte ich mal nachfragen? Wo fragt man am besten nach? Telefonisch bei der Hotline, oder gibt es auch einen vernünftigen Kontakt per E-Mail?
Bei mir ging es jetzt erstaunlich schnell...gestern noch "Step1: In Transit", heute schon "Step3: Product Replacement Pending"...mal schauen wie lange es jetzt dauert bis wirklich etwas im Briefkasten liegt...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.