• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Austausch bestimmter ATVs wg WiFi-Problemen

kiba99

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.07.09
Beiträge
258
Meins wurde gegen ein Neues getauscht.
 

luckygolf

Reinette de Champagne
Registriert
23.07.09
Beiträge
414
Danke für den Hinweis hier im Forum zum austauschprogramm. Meine wurde gestern ebenfalls direkt von Apple im store aus kulanz getauscht. Ich hatte die richtige seriennr. jedoch war meine Garantie seit 7 Tagen abgelaufen. Danke Apple.
 

Hellfire2000

Alkmene
Registriert
04.12.12
Beiträge
30
Heute kam UPS mein Neues ATV. Super Service, letzten Donnerstag abgeholt, heute neues Gerät da.
 

Juls Ferne

Braeburn
Registriert
03.09.12
Beiträge
47
Da meine AppleTV ebenfalls diesen Defekt und Seriennummer hatte, hab ich es bei GRAVIS abgegeben und nach drei Tagen ein neues Gerät erhalten. Dieses entpuppte sich aber als eines, das mit selbigen Problemen (Abbrüchen der Internetverbindung) leidet, jedoch laut Seriennummer nicht zum Austauschprogramm gehört. Heute habe ich einen Termin im AppleStore, mal sehen was die dazu sagen.