• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iSync] Ausrufezeichen vor Liedern in Itunes die auf meinem iphone sind????

steffen215

Erdapfel
Registriert
09.10.14
Beiträge
2
Hallo liebe Gemeinde...

ich bin noch nicht lange Besitzer eines iphone und suche daher ein wenig um Rat.
Ich habe von einem Freund diverse Musikdateien im ganz normalen MP3 Format erhalten und wollte diese nun auf mein iphone 5S via itunes laden.
Das einfügen in die Mediathek lief ohne Probleme und ich konnte alle Titel auch in der Mediathek abspielen.
Jetzt hab ich ein unterschiedliche Playlisten erstellt und diese mit den Titeln gefüllt und auch mit dem iphone synchronisiert.
Oben im Anzeigefenster von itunes stand auch, dass die Lieder kopiert werden. Wenn ich jetzt bei itunes auf den writer "auf diesem iphone" klicke und möchte die Titel abspielen erscheint bei einigen Titeln ein Ausrufezeichen in einem Kreis vor dem Titel.
Ich kann diese Titel auch auf meinem iphone direkt nicht sehen bzw sie werden mir nicht angezeigt. Hab mittlerweile das iphone auch schon neugestartet und den sync-Vorgang diverse male wiederholt.
Habe auch die Musikdateien schon manuell in den itunes Media Ordner verschoben aber das brachte auch nicht die Lösung.

Ich bitte mal um eure Hilfe und wär euch sehr dankbar darüber.

Gruß
Steffen
 

steffen215

Erdapfel
Registriert
09.10.14
Beiträge
2
Danke für deine Antwort...ich werde mir den Ratschlag mit den Fragezeichen zu Herzen nehmen....habe mal die Infos in dem Link mir angeschaut aber leider hilft mir das nicht wirklich weiter, denn in dem Ordner itunes Media sind die Dateien ja da und sie sind ja auch in meiner Mediathek. Ich kann sie auch in meiner Mediathek abspielen. Das funktioniert alles ohne Probleme. Sie sind aber nicht auf dem iphone obwohl sie laut itunes Statusanzeige drauf kopiert worden sind.

das ganze sieht dann so aus :
 

Anhänge

  • itunes_bsp.jpg
    itunes_bsp.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 211
Zuletzt bearbeitet: