• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ausprobiert: AVM Fritz!Fon C5

GREYAchilles

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
18.03.12
Beiträge
1.749
Mein Beileid.
Sollte man es nicht ständig auf der Ladeschale haben ?!:confused:

In der Ladeschale befindet es sich andauernd und ich nehme es nur zum telefonieren in die Hand. Normaler gebrauch eben!

Ich habe jetzt schon einen neuen Akku bestellt und hoffe der lebt länger Das Telefon hatt nicht mal 2 Jahre auf dem Buckel...
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.388
Oh ja! Und zwar für meinen Geschmack recht komfortabel.
Du kannst auf dem iPhone sogar zwischen den Telefonbüchern der FritzBox und dem auf dem iPhone wechseln und die Nummern benutzen.
Das Gleiche gilt übrigens auch für das iPad.

Ich werde noch einmal kurz OT.
Kann man bei der FritzFon-App die Klingeltöne jenseits der vorhandenen eingebauten Liste verändern? Die sind allesamt der reine Hörsturz.
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Ich werde noch einmal kurz OT.
Kann man bei der FritzFon-App die Klingeltöne jenseits der vorhandenen eingebauten Liste verändern? Die sind allesamt der reine Hörsturz.
Ich habe dafür keine Möglichkeit gefunden.
In der Labor App geht es auch nicht.

In der Fritzbox selbst kann man eigene Klingeltöne für die Fritz Fons einrichten. Diese Möglichkeit fehlt natürlich bei dem Telefoniegerät "Handy".

Also wohl leider keine Chance.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
@double_d

Was hat das mit diesen doofen Heini auf sich, den du als Profilbild hast?
 

HeinerM

Galloway Pepping
Registriert
13.09.13
Beiträge
1.357
Ich werde noch einmal kurz OT.
Kann man bei der FritzFon-App die Klingeltöne jenseits der vorhandenen eingebauten Liste verändern? Die sind allesamt der reine Hörsturz.

Ja, die Töne sind ....anders. Für meinen Geschmack auch nicht gut. Vielleicht kommt noch die Möglichkeit der Änderung in naher Zukunft.
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
@double_d

Was hat das mit diesen doofen Heini auf sich, den du als Profilbild hast?
Das ist Kevin.
Fand den lustig, wie er so stolz den Apfel stemmt, obwohl er lieber Bananen mag. Warum?

Danke. Schade. Ich habe mal beim Support darauf aufmerksam gemacht. Die Töne sind unerträglich.
Ich glaube, da sind die taub.
Meine Vorschläge für eine Mehrfach-Ladeschale und einer Möglichkeit das Telefon in die Ladeschale zu stellen, ohne dass es geladen wird, ignorieren die auch schon seit etwa 5 Jahren.

Mir sind die Töne am iPhone immer egal gewesen, da ja die Festnetztelefone eh klingeln und ich nur aus Bequemlichkeit manchmal ans iPhone gehe. Außerdem hab ich seit dem 4s das iPhone ausschließlich auf Vibration eingestellt.

Was aber an der Fritz Fon App genial ist:
Per VPN aus jedem Land der Erde über die heimische Festnetzleitung erreichbar sein und von der heimischen Nummer aus anrufen.
 

Tidus2007

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
05.09.09
Beiträge
674
So toll ich die AVM Geräte finde, so mistig sind meiner Meinung nach die Fritz!Fon Geräte. Habe hier selber eines welches bereits 4x ausgetauscht werden musste da die Dinger extrem schnell bei mir verkratzen, die Tasten nicht mehr wollten oder der Akku nach 30 Min schlapp macht. Entweder hatte ich bei den Geräten nur Pech oder das Vorgängermodell war grottig. Leider muss ich gestehen dass ich deshalb auf kein Fritz!Fon mehr zugehen werde. Vllt. kriegen Sie es ja doch nochmal hin aber da muss dann wirklich alles passen. DA verzichte ich lieber auf das ein oder andere Feature, bevor es wieder in der Werkstatt landet und dort da mehr zu tun hat als bei mir daheim^^.