• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iOS 11] Aus dem Interenet gedownloadete Musik in iCloud laden?

tvoshe

Granny Smith
Registriert
19.09.17
Beiträge
13
Hallo,
ich lade mir des öfteren Musik von YouTube herunter und füge sie dann über iTunes auf mein Handy hinzu.
Nun möchte ich aber, da der Speicher auf meinen Handy begrenzt ist die Musik einfach auf meine Apple Watch laden, um sie dann mit AirPods zu hören.
Gibt es da irgendeine Funktion? Ich weiss das es mit Apple Musik gehen sollte aber ohne?
Danke
 

Tobias Scholze

Apfeltalk Entwicker
AT Redaktion
Registriert
15.07.09
Beiträge
1.581
Hi,
du kennst jegliche Musik welche auf deinem iPhone ist auch auf deine Uhr spielen. Dies geht über die Watch App auf deinem iPhone.
Bedenke bitte, dass du durch das Herunterladen von Youtube eventuell unerlaubt in den Besitz von Mediendateien kommst. :)

Grüße, Tobi
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Du kannst auch iTunes Match nutzen, sofern du einen Mac hast. Damit wird jede MP3 in deiner iTunes Datenbank mit der Cloud gesynced und du hast sie auf allen Geräte über die Cloud verfügbar. Bin mir nur nicht sicher, ob sich Match seit Music noch als „Neukunde“ buchen lässt