• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Aufnahme von DVI Signalen auf dem Mac

iMacPowerUser

Morgenduft
Registriert
14.05.10
Beiträge
167
Hallo liebe AT Community,
vor ca. 5 Monaten habe ich mir einen Dr. Bott Digital Video Link für 68,6 cm (27 Zoll) Apple iMac, EU 230V
gekauft um meine xBox 360 anschliessen zu können. Das geht auch super und ich bin mit dem Gerät ziemlich zufrieden. Nun möchte ich aber das Signal was in den DVI Port geht und auf dem Bildschirm landet aufnehmen können. Da mir ein Splitter bzw. ein extra Aufnahmegerät zu teuer ist such ich nun nach einer Software(Vorzugsweise Freeware darf aber auch was kosten) mit der ich das Bild aufnehmen kann. Ich verzweifle schon bei Google und die SuFu hat auch nichts gebracht.

Schonmal Danke im Voraus für jegliche Hilfe! Wenn noch jemand etwas zum System etc. wissen will einfach fragen ;)

mfg iMacPowerUser
 

iMacPowerUser

Morgenduft
Registriert
14.05.10
Beiträge
167
push, kann mir wirklich keiner helfen oder ist das das falsch unterforum?