1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auf einmal mit iTunes verbinden?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Subseven, 10.12.17.

  1. Subseven

    Subseven Jonagold

    Dabei seit:
    25.01.12
    Beiträge:
    19
    Hallo,

    Ich habe meinen iPod mehrere Wochen bereits im Einsatz. Jetzt kann ich den iPod nicht mehr einschalten, da ich diesen auf einmal mit iTunes verbinden soll. Warum kommt dieses Verhalten einfach so aus heiterem Himmel? Und gibt es eine andere Lösung? Ich habe kein PC und damit auch kein iTunes.
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    27.947
    Wie hast du den iPod denn bisher mit Musik gefüllt?
     
  3. Subseven

    Subseven Jonagold

    Dabei seit:
    25.01.12
    Beiträge:
    19
    Habe mich einfach über Wlan eingeloggt und die Musik aus meinem Account geladen. Jetzt soll das plötzlich nicht mehr gehen?
     
  4. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    27.947
    K.A. Warum die Meldung kommt, aber in der Regel liegt in solchen Fällen ein Problem vor und über iTunes wird dann der Fehler behoben.
     
  5. Subseven

    Subseven Jonagold

    Dabei seit:
    25.01.12
    Beiträge:
    19
    Hmm, ok, danke für die Antwort. Für mich ist das jetzt riesen großer Mist. Kann den iPod nicht mehr nutzen...
     
  6. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    27.947
  7. Subseven

    Subseven Jonagold

    Dabei seit:
    25.01.12
    Beiträge:
    19
    Ja hab ich bereits probiert. ;) Aber unmittelbar nach Neustart und dem Apple Logo kommt wieder der Bildschirm, wo ich das Gerät mit iTunes verbinden soll. Ich frage mich, wofür es die Wlan Technologie gibt...
     
  8. Beljos

    Beljos Boskop

    Dabei seit:
    21.10.16
    Beiträge:
    212
    Hallo, habe ein Problem mit iTunes...kann mir dabei jemand helfen....!

    [​IMG]
     
  9. Fresh_Prince

    Fresh_Prince Moderator
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.14
    Beiträge:
    6.756
    Was du machen musst steht in der Fehlermeldung.


    @Threaderstellrt

    Es wird sicher möglich sein bei Freunden oder Bekannten einen Computer zu benutzen. Danach sollte der iPod wieder funktionieren.
     
  10. Beljos

    Beljos Boskop

    Dabei seit:
    21.10.16
    Beiträge:
    212
    Habe es schon versucht, aber die gleiche Fehlermeldung kommt wieder. Mache ich da was evtl falsch
     
  11. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    27.947
    Etwas mehr Infos wären auch ganz gut, also welche iTunes Version, welche iOS Version oder ähnliches wäre für Hilfestellung nicht schlecht zu wissen.
     
  12. Fresh_Prince

    Fresh_Prince Moderator
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.14
    Beiträge:
    6.756
    Dann deinstalliere iTunes in der Reihenfolge, die du im passenden Hilfeartikel bekommst.

    https://support.apple.com/de-de/HT204275
     

Diese Seite empfehlen