• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Auf der Suche nach einem Multidock

Arikson

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
15.09.16
Beiträge
107
Hallo,

möglicherweise wurde die Frage schon in einem Sammelthread behandelt, jedoch habe ich nichts konkretes gefunden.
Undzwar bin ich auf der Suche nach einer Ladestation, bei dem ich meine Watch, mein iPhone und meine Watch gleichzeitig, mit einem Anschluss laden kann.
Preis sollte nicht allzu hoch sein (max. 40-50 euro).
Was gescheites habe ich leider nicht gefunden, vielleicht könnt ihr mir was empfehlen.

Vielen Dank im Voraus



Ich merke grad, dass dieser Bereich lediglich für die Kaufberatung von Apple Produkten und nicht Zubehört zuständig ist. Sorry!
 

Tarak

Schöner von Nordhausen
Registriert
19.07.15
Beiträge
320
Schau mal auf Ebay da gibt es paar gute die auch recht günstig sind! :)