• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Auf der Suche nach eine Maus

atkratz

Klarapfel
Registriert
08.02.10
Beiträge
276
Hallo zusammen
Ich bin auf der Suche nach eine netten guten Maus für meinen iMac.
Ich habe die MagicMaus zum WoW spielen, ist diese nicht so sehr geeignet. Außerdem besitze ich noch die MX518, diese wird nun nicht mehr lange seinen Dienst verrichten.
Die G9x läuft am Mac nicht so toll. Naja egal

Was könnt Ihr für Mäuse empfehlen?

Ich bedanke mich schon einmal für eure Hilfe

LG
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Razer Naga. Geniale Maus mit 14 Seitentasten(für WoW z.B.) und es gibt Mac Treiber. Wobei Steermouse besser als der Treiber ist.


Sent from my Funkgerät using Kurbel
 

atkratz

Klarapfel
Registriert
08.02.10
Beiträge
276
Die Razer Naga geht mal garnicht *g* Aber danke für deinen Vorschlag
 

dante1981

Uelzener Rambour
Registriert
05.03.10
Beiträge
367
Hi, also ich hab zum zocken eine Microsoft Sidewinder X8.
Sollte man aber vorher mal in die Hand nehmen, ob sie gut "liegt".
Bin sehr zufrieden, geht sehr gut auf allen Untergründen und ist präzise.
 

gothic860

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
07.09.07
Beiträge
471
R.A.T. 7 hab ich zum Spielen hat allerdings auch keine speziellen Mactreiber... kann zusätzlichen Tasten aber z.B. unter WoW problemlos nutzen.
 

bifi

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.02.09
Beiträge
774
Was ist denn mit deiner MX518?
Kaputt? Falls nicht, ich würd sie nehmen :) Ich hab zum spielen noch eine MX500 (absolut unverwüstlich das Teil), aber die MX518 hat ja die Knöpfe zum Einstellen der Auflösung, wenn ich mich recht erinner.
 

atkratz

Klarapfel
Registriert
08.02.10
Beiträge
276
Was ist denn mit deiner MX518?
Kaputt? Falls nicht, ich würd sie nehmen :) Ich hab zum spielen noch eine MX500 (absolut unverwüstlich das Teil), aber die MX518 hat ja die Knöpfe zum Einstellen der Auflösung, wenn ich mich recht erinner.

Bis gestern dachte ich, diese geht Kaputt, habe aber den Fehler gefunden, Wenn ich die Magic Maus und die Mx518 am MAC habe, dann ruckelt die MX518 unter OS in WOw läuft alles. Nun habe ich die MAgic Maus mal abgeschaltet und siehe da die MX518 läuft wieder perfekt.
Eine FRage habe ich aber noch gibt es von Logitech Treiber für die Maus, weil die beiden Seiten tasten für vor und zurück gehen zb. unter Safarie nicht. Komme nicht so sehr mit der Magic Maus klar, da ich recht große Hände habe und würde die MX518 benutzen aber so geht es leider nicht wirklich.

Danke für die HIlfe

Edit: Gerade das unter Google gefunden:http://www.usboverdrive.com/USBOverdrive/News.html
Nutzt dies wer
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
steelseries Kinzu hab ich.. find ich perfekt :)