• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Auf das iPhone 12 Mini wechseln?

Mitglied 231919

Gast
zuhause habe ich zwar LTE Empfang, aber ziemlich mieses...hab kaum einen Balken...
Da hilft nur der Flugmodus in Kombination mit WLAN-Call. Habe das auf Arbeit auch, sodass ich jeden Morgen auf Arbeit den Flugmodus einschalte, sonst sucht sich das iPhone tot.
 

FromNowOn

Jonagold
Registriert
30.12.20
Beiträge
23
Bin aus Österreich und WLAN-Call und VoLTE ist nicht so kostengünstig bzw. nur bei den Premium Anbieter verfügbar. Mir reichen im Monat 500SMS/Anrufe und 5GB Datenvolumen und das gibts in Österreich für 6,80€ im Monat.

Sooo... mein vermutlich letzter Post in diesem Thread.
Habe am iPhone 12 Mini nun die Beta installiert und was soll ich sagen? Zumindest gestern und heute hat sich der Akkuverbrauch sehr verbessert.
Ein Tag habe ich nun locker geschafft & mit der Beta kann ich lustigerweise auch in den Settings 3G einschalten (warum auch immer?)...
Bin nun engültig sehr zufrieden mit dem Gerät.
Vielen Dank für eure Ratschläge!
 
  • Like
Reaktionen: Dario von Apfel