• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[6s] Audioausgabe auf BT Headset

Eisselmann

Stechapfel
Registriert
19.04.09
Beiträge
163
Hi Leute.

Ich habe seit vergangener Woche die Bose SoundSport und habe das Phänomen, dass Anrufe wenn ich Musik höre auf dem iPhone ausgegeben werden und nicht auf dem Headset, so dass ich jedes Mal erst das Headset als Ausgabeort auswählen muss.

Ist das ein übliches Verhalten bei BT Headsets?

Wenn mein iPhone an der Freisprecheinrichtung in meinem Auto hängt habe ich das Problem nicht...

Danke für Eure Hilfe. :)
 

Mitglied 105182

Gast
allgemein > bedienungshilfen > audiorufausgabe