• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[10.10 Yosemite] Audio über Kopfhörer spinnt

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Ähm - ja. Ich gehe mal davon aus dass es nicht normal ist, dass im abgesicherten Modus weiße Balken über den Bildschirm flitzen, oder?
Abgesehen davon habe ich im abgesicherten Modus gar keinen Sound. Systemeinstellungen -> Ton zeigt weder bei Ausgabe noch bei Eingabe ein Gerät!
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Das sollte natürlich hattest du heißen... Ähm... Weiße Balken? Da kann vielleicht noch jemand anders was zu sagen. Wenn du jetzt normal startest und es immer noch nicht geht wäre der nächste Schritt Apple persönlich. Entweder im Shop oder über den Support.

Garantie hattest du ja noch drauf oder? ;)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Die weißen Balken, kamen beim Start und danach nur im aktiven Fenster (Chrome). Garantie bin ich drüber :(

Ich kram die Woche mal eine externe Festplatte raus und installier mir Yosemite mal auf die externe, mal sehen bzw. hören ob es dann wieder läuft.