• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[MacBook Pro] Audio-Glitches seit Top-Case-Tausch

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Hy,

mein 2018 MacBook Pro 13" hat Audio-Glitches seitdem mein Top-Case getauscht wurde. Grund für den Tausch war das Austauschprogramm wegen der defekten Butterfly-Keyboards. Das Problem ist nicht reproduzierbar und betrifft die Lautsprecher und den AUX-Ausgang.

Es klingt stark nach dem Problem: https://www.maclife.de/news/16-macbook-pro-ungewoehnliches-knacken-lautsprecher-100115515.html Vermutlich sind beim Reparaturprogramm ähnliche Komponenten eingebaut worden.

Ich bin morgen an der Genius Bar. Hat das Problem sonst noch wer? Ein Update auf 10.15.7 hat nicht geholfen.

lg