LaK schrieb:dann also doch tirol oda?
immerhin sind wir 4 (soweit ich weiß): Madcap676, smb, iLex, ich
smb schrieb:hmm also Graz is doch n bissl weit!!
müssen wir 4 Tiroler einen Stammtisch machen? so als Ersatz für nen ATUT? wär auch irgendwie nett mal LaK und iLex zu treffen...naja was weiß ich schon
hotzenplotz schrieb:Ich bin auch aus Graz.. Die Steirer sind bald in der Überzahl
lg, Hotzi
iToabster schrieb:das fangt ja schon richtig gut an...
beschimpft ihr euch dann bei ATUT auch oder gibts dann ein alternativprogramm???
chsz87 schrieb:Hehe! Schon 4 Steirer. Gibt es auch Steirerinnen?
seiya schrieb:wenns welche gibt dann keine knackigen, mir sind zumindest keine frauen bekannt die sich in der IT szene rumtreiben und auch noch heiss sind , aber ich lasse mich auch eines besseren belehren
tehshin schrieb:gibts hier überhaupt österreicherinnen?
Cyrics schrieb:ich als Nicht-Österreicher sage dir, dass das ein Fehler war
nun hast du die ganze Österreichische männliche Meute an dir hängen...
smb schrieb:und ja ich kenne Mädels (nenn ich allgemein so bis 23 ), die mit Apple was zu tun haben und "hot as hell" sind…
LaK schrieb:
*bullshitmodus ein* Um die Diskussion noch etwas anzuheizen, was denkt ihr über die Kärntner Ortstafeln und den Herrn Haider *bullshitmodus off*
chsz87 schrieb:Willst du, dass dieser Fred dermaßen off-topic wird, dass du dann gar nicht mehr weißt wie er angefangen hat? Wenn wir hier jetzt über Haider anfangen zu diskutieren, dann folgt irgendwann mal die restliche Politik und das wird dann ewig so weitergehen! Wir könnten aber einen Fred unter "Café" eröffnen zur österreichischen Politik!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.