• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

ATUT in Österreich

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
jonimm schrieb:
sind da schon ziemliche Nerds dabei

was für Nerds? das sind doch alles ganz normale Menschen! keiner sieht hässlich aus und keiner wie ein kranker Freak! also bitte…
 

palmetshofer

Apfel der Erkenntnis
Registriert
28.01.06
Beiträge
724
Ich find, dass abstarter und Bonobo das coolste Foto haben. Sag ma smb was treibst du für Wasser-Sport? Ich vergreife mich gelegentlich an einem board um mit dem Wind auf dem Wasser geschwindigkeit zu erreichen :D
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
eigentlich fahre ich (im Sommer :p) Rennrad! das Foto im Patchwork zeigt mich beim Abkühlen im Inn nach einer längeren Strecke in Topzeit bei glühender Hitze…;)

Wassersport sonst nur Schwimmen…aber nur wenn Mädels anwesend sind…sonst is das fad! :D
 

duffy_duck

Macoun
Registriert
03.09.05
Beiträge
122
hab den thread erst jetzt mitbekommen...

also wann wo und wie ?

ein prost auf alle össis !

d_d :cool:
 

palmetshofer

Apfel der Erkenntnis
Registriert
28.01.06
Beiträge
724
Umfrage läuft noch. Derweilen schauts nach Wien aus.

Umfrage ist hier zu finden.

MfG Matthias

P.S.: @smb: i love iChat :D
 

palmetshofer

Apfel der Erkenntnis
Registriert
28.01.06
Beiträge
724
Machn wir einen Wettbewerb beim ATUT? Schlägt jemand was vor mir fällt nichts ein.
 

palmetshofer

Apfel der Erkenntnis
Registriert
28.01.06
Beiträge
724
Hehe. Da gewinnst du ja eh du alter Rennradler :D

Na im ernst. So ein kleiner Wettbewerb wär sicher lustig. Wer in 2 Stunden die beste Homepage macht oder so. Keine Ahnung. Wird schon jemand was einfallen.

MfG Matthias
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
palmetshofer schrieb:
Wer in 2 Stunden die beste Homepage macht oder so. Keine Ahnung. Wird schon jemand was einfallen.


Da gewinne ich. Punkt. Also brauch ma mit dem gar net anfangen :p ;)

Aber wie wär's mit wer am schnellsten eine US5 Koreographie fehlerfrei einstudiert :p :-D
 

Ram

Riesenboiken
Registriert
19.06.05
Beiträge
286
Wer am schnellsten einen WEP-Rputer knackt (*den wir natürlich selbst mitnehmen*)
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
wie wärs mit

Zerlege ein Apple Keyboard Pro innerhalb von 2 Minuten und setze es dann in maximal 5 (ohne Hilfmittel) zusammen

:D:D
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Wie wärs mit: Redet 5 Minuten keinen Schwachsinn. Aber ... nein, da gewinnt ja dann keiner :p
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
naja da kann man leicht schummeln…ich kleb mir einfach den Mund mit PowerTape für 5 Minuten, dann hab ich gewonnen :p :D