• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ATUT 2014

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Hallo Community,
Wir haben schon wieder Februar, und es gibt noch immer keine Vorstellungen, wann und wo dieses Jahr das ATUT sein wird.
Es sollte auf jedem Fall genügend mit Zelt geben, denn die Erfahrung von Essen 2012 hat gezeigt, dass so ein fester Treff wichtig ist. Außerdem macht Grillen in so großer (hoffentlich) Runde mehr Spaß, als der Aufenthalt in einer Gaststätte.
 
  • Like
Reaktionen: Moriarty

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn sich in der Region Ruhrgebiet in 2014 wieder etwas abspielen würde! Biete dann auch schonmal gern Unterstützung an - ich arbeite im Stadtmarketing, kann also sicher in Sachen Hotels, Plätze, Programm, etc. etwas beitragen!
 
  • Like
Reaktionen: fLuP

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Ruhrgebiet :D dann muss ich ja durch ganz Deutschland gurken aber gut wenn wichs lohnt mach ich das auch mit
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Hallo Moriarty, schön, dass du auch wieder mitmachen willst. Mal sehen, wo es dieses Jahr hin geht - vorausgesetzt, es gibt überhaupt Interessenten, die kommen wollen.
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Hm, aber so richtig kommt der Stein nicht ins Rollen, oder?

Vielleicht wäre eine andere Vorgehensweise besser: Datum vorgeben, Ort vorgeben und mal schauen, wer alles hinkommt ;)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Matthias Lich

Bismarckapfel
Registriert
29.12.13
Beiträge
77
Ich würde ja das Herz der BRD vorschlagen. (Hessen)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.460
Vielleicht wäre eine andere Vorgehensweise besser: Datum vorgeben, Ort vorgeben und mal schauen, wer alles hinkommt ;)
Dazu müßte sich jemand finden, der genau das angeben kann, weil er die Orga übernimmt?
Sonst sag ich mal "Im Oktober in Neuseeland - Wer kommt?".
 

florian112

Jonathan
Registriert
06.11.08
Beiträge
82
Hallo,

auch Mainz würde sich anbieten.
Unterstütze hier auch gerne.

Gruß
Flo
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.460
Hättest Du eine Unterkunft für mehrere Leute in der Hinterhand? Zeltplatz, Jugendherberge o. ä.? Viele sind ja Studenten oder Schüler und wenn dann noch Anreise und Verpflegung/Ausflüge bezahlt werden müssen, sollte die Unterkunft im finanziellen Rahmen sein.
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Ich auch. Und hhzapfel auch... ;)

Haben wir schon fast die Teilnehmerzahl von 2012 erreicht ;)

img_0241-jpg.96010
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: deloco

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Aus Hannover kann ich per Bahn bis zu 4 Leuten egal wohin für max. 29€ mitnehmen :)
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Essen, das Zentrum des Ruhrgebiets, liegt auch auf dem Fahrplan des günstigen HKX-Zuges ;)
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Du kennst anscheinend den Verkehr hier nicht. ;)

Also bei der Macoun im letzten Oktober in Frankfurt war die Anreise mit das entspannendste.

Bin Samstags morgens mit dem Auto aus Richtung Ruhrgebiet angereist, und abends zu meinem Bruder in Schwalbach gefahren, Sonntags wieder nach F rein und abends nach Hause. Völlig ohne Probleme...
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
ich würde dann im Maintal unterkommen und dann via Zug nach Frankfurt fahren hab ich bisher auch immer so gemacht