• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Atomic Webbrowser - Wie iPad-Tastatur aktivieren für Textbereich?

toc-rox

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
15.11.09
Beiträge
247
Ich benutze den Atomic Webbrowser - insbesondere wg. der Möglichkeit Internetseiten im Fullscreen-Modus anzuzeigen. Bislang habe ich aber noch keine Möglichkeit gefunden die iPad-Tastatur für einen Textbereich zu aktivieren (z.B. den Textbereich für einen apfeltalk Forumseintrag). Habe ich möglicherweise eine Einstellung übersehen? Für Textfelder (z.B. Titelfeld) klappt das ordnungsgemäß.
 

hopeman

Meraner
Registriert
02.05.09
Beiträge
231
Das gleiche Problem habe ich auch mit dem A1- Browser (und dem Atomic). Auch in Newsrack kann ich keine Beiträge verfassen. Wäre auch sehr an einer Lösung interessiert.
 

toc-rox

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
15.11.09
Beiträge
247
Für den Atomic Web Browser habe ich in der Sache eine Anfrage an den Hersteller gestellt. Sollte ich eine Antwort erhalten, werde ich diese hier entsprechend posten. BTW: Das Editieren von Textbereichen klappt übrigens z.B. mit Safari und iCabMobile.
 

88Bit

Jerseymac
Registriert
10.09.10
Beiträge
454
Gabs da inzwischen schon etwas Neues zu? Ich habs nämlich gestern auch gemerkt. Echt schade, denn Atomic finde ich recht gut.
 

toc-rox

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
15.11.09
Beiträge
247
Nein, der Hersteller hat nicht geantwortet.
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.457
Stellt mal in den Einstellungen bei Browser Identity As auf Mobile Safari iPad.
 

88Bit

Jerseymac
Registriert
10.09.10
Beiträge
454
Danke Verlon, das klappt! Super Sache