• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

AT'ler Treffen in DD

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Hallo Dresdner,
Ich bin über Ostern in Dresden. Könnte Hilfe bei der Organisation des ATUT2011 gebrauchen(vorausgesetzt, die Mehrheit stimmt für DD - es sind noch Frankfurt und Trier im Rennen). Wer hat Lust und Zeit am 23.04.11 im Sophienkeller ab 20:00 Uhr.
Übrigens, genauere Info zur Planung des diesjährigen ATUT gibt es in meiner Signatur.
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Hallo Dresdner,
nun lasst mich doch bitte nicht ganz so hängen. Es wäre doch schön, mal mit vielen Applefans aus ganz Deutschland eine Dampferfahrt von Schandau zu Dresdens Skyline zu unternehmen - einen Abstecher in euren, dann hoffentlich fertigen Applestore durch Dresdens Sehenswürdigkeiten und dann zum Shopping in die Prager Straße. Oder eine Wanderung in der Sächsischen Schweiz. Ich kann nicht beides gleichzeitig, brauche also ohne hin eure Mithilfe.
 

SchrockMe

Braeburn
Registriert
04.11.10
Beiträge
45
hey,
ich bin dresdner und wäre sehr dran interesiert...
alles was ich zu mir sagen kann ist das ich 17 Jahre alt bin, ganz in der nähe von Dresden wohne (habe aber bis zu meinem 14. Lebensjahr in Dresden gewohnt) und bin auch immer noch sehr oft dort. Ich kenne mich also relativ gut aus in Dresden...
Weil das ja ein Apfleforum ist sag ich dazu das ich zurzeit noch kein Macbook Pro habe mir aber die nächtse generation (die ja bald kommen soll) anschaffen werde ;D

Jetzt nur ein par Fragen da ich absolut keine Ahnung habe...
was ist Atut???
was muss man dort machen?


mfg...
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
ATUT steht für Apfeltalkusertreff, findet jedes Jahr im Sommer auf einem Zeltplatz statt.
Hier erfährst du mehr zu den Planungen und hier kannst du abstimmen, wo das Treffen stattfinden soll.
Gruß Harry
 

sergio_layos

Jerseymac
Registriert
07.10.09
Beiträge
459
Wer von Euch hier aus'n Forum hat vor bei der Eröffnung des Apple Retail Stores dabei zu sein?