• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

ATEP312 Warum ich Apple Music gekündigt habe

Mitglied 105235

Gast
Guter Artikel, wobei ich auch ohne Streaming schon immer der Meinung war, ein Leid welches mich in den ersten 15-30 Sekunden nicht überzeugen kann, wird es auch nicht nach über 1 Minute schaffen. Ein für mich Positiver Nebeneffekt ist, dass ich seit der Nutzung von Apple Music, wieder mehr Musik höre und auch mehre Lieder im Jahr zu meinen Lieblingen des Jahres werden.

Leider muss ich aber auch sagen, dass es Apple Music mit mir wohl nicht leicht hat. Denn ich muss mir auch viel Mist anhören nun, bewerte das zwar immer gleich mit Gefällt mir nicht, jedoch kommt wieder so etwas ähnliches mir auf die Ohren. Wird vermutlich daran liegen, dass ich die Lieder die mir Gefallen selten Gefällt mir gebe, denn ich habe da eher die Mentalität "Nicht geschimpft ist genug gelobt". Ich finde es extrem Nervig, extra zu sagen, das Lied gefällt mir... Das dürfte wohl ein Problem für Apple Music sein, da sie so nur wissen was mir nicht gefällt aber eben nicht was mir gefällt...

Gut bei den Lieder die es zu meinen Favoriten schaffen ist es einfach, da könnte ich alle einfach Markieren und sagen gefällt mir aber was ist mit den Liedern die mir zwar gefallen aber nicht so gut dass ich sie zu meinen Favoriten packe, diese bleibe unterbewertet. Sind aber eben nicht so schlimm, dass ich gleich die Skip Taste suche.