• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AT-Usertreffen 2016 in Nürnberg

Benutzer 176034

Gast
Stimmt, Papa. Du hast mich abgelenkt und zum schnell Fahren gezwungen...
Also musst Du auch den Deckel zahlen...

Schon so gut bekannt in Flensburg? ;)
Nein, Gott sei Dank nicht. Ich habe gerade mal einen Punkt...
Den gab es dafür, das neue iPhone während der Fahrt ans Ohr zu halten...
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Fahr mal 27 km/h in der Schweiz zu schnell, da lachst du über das bißchen Geld, was in D dafür verlangt wird.
 
  • Like
Reaktionen: rootie

Benutzer 176034

Gast
Da komme ich so selten hin...
Was kosten 27 km/h in der Schweiz?
 

Benutzer 176034

Gast
Auf jeden Fall bin ich mein Moos los. Aber egal - @rootie 1 x live mit diesem Dialekt zu hören, war es mir wert.
 

lebemann

Spartan
Registriert
13.05.10
Beiträge
1.602
Wenn ich immer erwischt worden wäre, müsste ich den Rest meines natürlichen Lebens auf Rura Penthe verbringen.:eek:
 

Benutzer 176034

Gast
Oder Alcatraz eröffnet exclusiv für Dich seine Pforten wieder, @lebemann...
Da sind immer die Allerschlimmsten gelandet.
Dein Avatar spricht Bände... Sieht aus, als wärst Du da gerade mit einem Tritt in den Hintern in die Zelle getreten worden und würdest auf der Liegepritsche mit Deinem Schicksal hadern, nachdem hinter Dir die schwere Gittertür ins Schloss gefallen ist...
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Haha klar Ich finde ja Deinen Dialekt super! Dialekt ist ein Stück Persönlichkeit, ein Stück Authentizität! Und das sollte niemand zurückhalten müssen
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Nach einem Tag in einer anderen Gegend, kriege ich auch Hochdeutsch hin.
Doch die Zeit mit euch war leider zu kurz.