• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Artikel: Verlosung: Kompaktlautsprecher Teufel Concept B 200

efstajas

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
1.245
Echt super, dass die Redaktion das einfach so verlost! :) Danke!
 

mpvb

Bismarckapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
77
interessanter test und super angebot, danke dafuer!
auch ich habe "sicherheitshalber" mal mitgemacht, neue lautsprecher kann ich gut gebrauchen :innocent:
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Ok, eure Gewinnchancen steigen eher nicht. Ich habe seit 11:39 satte 1308 Mails im Gewinnfach. Wir haben wohl eine Menge stille Mitleser :D
 

ClausB

Braeburn
Registriert
12.02.06
Beiträge
42
Aber auch nur ein paar, ich zähle wohl auch dazu ;)

Finde ich aber eine super Aktion, die zu verlosen :)
 

Gulla

Stechapfel
Registriert
02.06.08
Beiträge
157
coole aktion

aber den nicknamen musste man nicht angeben, oder? ...das hab ich nämlich nicht ...
 

Loooki

Beauty of Kent
Registriert
15.09.09
Beiträge
2.169
Na ma sehn ob ich einmal im Leben Glück hab ;)
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Erstmal, sehr schönes Gimmick, tolle Aktion.

Nun, das werden sicherich noch eine Menge mehr werden. Immerhin ist das ganze völlig Öffentlich. Vielleicht wäre es eine Idee, wenn solche Gewinnspielmailadressen in Zukunft im internen Bereich verblieben. Sozusagen, Teilnahme für Appleaner und rinnen. Dann würden unsere Chance wieder leicht steigen. ;)
 

Rootgar

Riesenboiken
Registriert
12.10.07
Beiträge
287
Ja saubere Sache! :) Auch gleich mitgemacht. Da bin ich mal gespannt! *mirdaumendrück* :-D

Gruss,
[NAV]Rootgar
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Ich bin auch mit dabei :-D Tolle Aktion übrigens.
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Was ist mit dem obligatorischen Hinweis zur Einhaltung der Datenschutzbestimmungen?
Wenn man euch schon die Adresse schickt möchte ich das schon gerne lesen. ;)
Nein, lass es lieber, Du bekommst am Ende nur Werbung. Auf keinen Fall eine E-Mai schicken.

Die Adressen gehen nur an uns und werden nach der Verlosung gelöscht.
Das glaubt doch keiner. An alle: nicht mitmachen!!!

Ok, eure Gewinnchancen steigen eher nicht. Ich habe seit 11:39 satte 1308 Mails im Gewinnfach. Wir haben wohl eine Menge stille Mitleser :D
Mist. Mein Aufruf kam wohl zu spät.

Ich bin auch mit dabei :-D Tolle Aktion übrigens.
Dito :)
 

Amadeus

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.06.04
Beiträge
723
Sehr nette Idee, die Verlosung!:)

Die Aussage und das Endergebnis (Preis "leider unpassend") Tests erlaube ich mir allerdings stark in Frage zu stellen, da der Test wohl ein wenig am Einsatzzweck des Produktes vorbei geht.

Wer da ein wenig mitdiskutieren mag: Entsprechender Post ist hier in der Diskussion zum Test selber.
 

mpvb

Bismarckapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
77
"Sie haben 1780 neue E-Mails". Da freut man sich doch :oops:

ueber nacht bekommen? :D

bezueglich des abstuerzens.. vll einfach das minuetliche checken von "Mail" auf ein stuendliches umaendern? außergewoehnliche situationen erfordern außergewoehnliches handeln :p
 

dreadrace

Jonagold
Registriert
28.05.08
Beiträge
18
Oder auch nicht so... ;)
Zumindest als einer der Emailschreiber.
 

cmeese

Carola
Registriert
21.06.09
Beiträge
109
Also das mit der Adresse ist jawohl nen Witz! 1000 Leute schon drauf reingefallen :)
Warum reicht euch nicht die E-Mail Adresse und der jenige der gewonnen hat, den schreibt Ihr kurz an und der gibt euch die Adresse? Was spricht dagegen? Ich finde es einfach verrückt wie viele Leute einfach so bereitwillig und ohne eine Miene zu verziehen Ihre Daten rausgeben!
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
@cmeese: Ich habe sehr wohl darüber nachgedacht, wem ich hier meine Adresse gebe... Apfeltalk - nur denen. Und da ich schon sehr lange hier bin und auch das Team dahinter schon des öfteren gesehen habe, hat sich ein gewisses Vertrauen aufgebaut, welches ich gerne nutze. - Ich denke nicht, dass AT hier auch nur einen User verarschen würde, denn wenn sie dies täten, dann wäre hier bald nichts mehr los. - Von den Usern für die User. So habe ich die Mentalität hier aufgefasst. Und wenn AT jetzt an seiner Basis (den Usern) unruhe stiftet und Vertrauen bricht, dann fällt das Fundament weg und die Macher (von AT) sitzen hier bald alleine. Ich denke kaum, dass sie das wollen.
 

alpopel

Carola
Registriert
04.05.09
Beiträge
113
jaaaa! gewonnen!!

hoffe ich zumindest übermorgen sagen zu können...