- Registriert
- 08.12.10
- Beiträge
- 10
Hallo,
seit zwei Tagen habe ich folgendes Problem:
Ich benutze OS X Lion und möchte beispielsweise eine App auf meinem iMac benutzen, die ich heruntergeladen haben. Dann kommt sofort die Meldung
PDF Toolkit“ wurde im App Store auf einem anderen Computer gekauft. Um „PDF Toolkit“ auf diesem Computer zu installieren, melden Sie sich mit der Apple-ID und dem Kennwort an, die Sie für den Kauf benutzt haben.
So wenn ich jetzt mein Kennwort eingebe, kommt in roter Schrift "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten"
Ich habe den Mac am Dienstagabend noch ganz normal heruntergefahren und Mittwoch kommt dann dieser Fehler. Auch wenn ich mich im Mac Appstore anmelden möchte oder dort eine Aktualisierung laden will. Bei iTunes und auf Apple.com funktioniert mein Passwort zum Einloggen mit der Apple ID. Also kann es nicht hieran liegen.
Auch die iCloud kann ich auf dem Mac nicht mehr synchronisieren, da ich mich dort auch nicht einloggen kann.
Passwortreset habe ich schon probiert
Gestern hat er dann auch plötzlich keine Usb Sticks mehr erkannt. Dies Problem habe ich heute jedoch nicht mehr. Habe auch Softwareaktualisierung etc. gemacht, doch der Fehler bleibt.
Über die Suche habe ich leider nichts gefunden.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Vielen Dank schonmal.
Viele Grüße
Marcel
seit zwei Tagen habe ich folgendes Problem:
Ich benutze OS X Lion und möchte beispielsweise eine App auf meinem iMac benutzen, die ich heruntergeladen haben. Dann kommt sofort die Meldung
PDF Toolkit“ wurde im App Store auf einem anderen Computer gekauft. Um „PDF Toolkit“ auf diesem Computer zu installieren, melden Sie sich mit der Apple-ID und dem Kennwort an, die Sie für den Kauf benutzt haben.
So wenn ich jetzt mein Kennwort eingebe, kommt in roter Schrift "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten"
Ich habe den Mac am Dienstagabend noch ganz normal heruntergefahren und Mittwoch kommt dann dieser Fehler. Auch wenn ich mich im Mac Appstore anmelden möchte oder dort eine Aktualisierung laden will. Bei iTunes und auf Apple.com funktioniert mein Passwort zum Einloggen mit der Apple ID. Also kann es nicht hieran liegen.
Auch die iCloud kann ich auf dem Mac nicht mehr synchronisieren, da ich mich dort auch nicht einloggen kann.
Passwortreset habe ich schon probiert
Gestern hat er dann auch plötzlich keine Usb Sticks mehr erkannt. Dies Problem habe ich heute jedoch nicht mehr. Habe auch Softwareaktualisierung etc. gemacht, doch der Fehler bleibt.
Über die Suche habe ich leider nichts gefunden.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Vielen Dank schonmal.
Viele Grüße
Marcel