• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apps übernehmen

Teutscher

Erdapfel
Registriert
05.09.10
Beiträge
2
Servus,

habe mir grade über ebay mein iPhone gekauft. Jetzt hab ich mir eines ausgesucht auf dem der Besitzer mir schon Navigon Europa installiert hat.
Meine Frage ist jetzt: ich kann ja nun nicht mehr meine eigenen Apps drauf machen ohne dabei Navigon zu löschen. Gibt es vielleicht doch irgendeine legale Möglichkeit das ich das iPhone synchronisiere mit meinen eigenen Apps und das vorinstallierte Navigon behalten kann? Oder muss ich mir ein Backup machen und immer wenn ich es benutzen will dieses wieder aufspielen und wenn ich es nicht mehr brauche wieder neu synchronisieren damit ich meine eigenen Apps drauf habe?
MfG
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Typisch eBay: es gibt immer wieder Spinner, die iPhones mit angeblich ganz vielen Apps verkaufen und dabei vergessen zu erwähnen, dass diese entweder an den persönlichen iTunes Account gekoppelt oder gecrackt sind. Beide Möglichkeiten sind illegal (Apps können nicht weiterverkauft werden).

Im ersten Fall (Apps gekoppelt an einen iTunes Account) werden die Apps bei der ersten Synchronisation vom iPhone gelöscht.
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Wenn du eine T-Mobile Karte nutzt kannst du dir kostenlos Navigon Telekom Edition aus dem App Store laden.