• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[3GS] Apps sind verschwunden - Nach Rechner Neu- Installation

biggs-83-

Golden Delicious
Registriert
24.11.10
Beiträge
9
Hallo Apple- Team !

Ich habe ein Problem mit meinem Iphone und den Apps darauf.
Ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt (Vista32)... die aktuelle ITunes SW runtergeladen und das Iphone angeschlossen. Zu dem Zeitpunkt waren alle Apps noch da....
Ich habe dann das Iphone synchen lassen und siehe da... alle Apps waren weg. Super.
Nicht das das ein finanzieller Schaden ist, aber es ärgert mich.
GIbt es eine Möglichkeit, diese wieder zu bekommen ? Ich habe NACHHER auch gelesen, dass man sich seine Apps irgendwie backuppen kan. "Aber dafür ist es jetzt zu spät, mein Sohn"... (Vader, anm.d.Schreibers).

Ich habe auch den Tipp gelesen, einfach eine App runterzu laden und dann ziehen sich alle nach - keine Chance.
Auch ein Zurücksetzen des IPhones hat nicht geklappt.

ZUDEM, ist mein Liga Total Abo, dass ich hatte (noch bis März) auch nicht mehr vorhanden. Ich bekomme nur gesagt, dass ich kein Abo hätte (was seitens T-Mobile aber vorhanden ist!)

Helft mir Apple Fans, Ihr seid meine letzte Hoffnung...*brizzel*

DANKE
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
du kannst einmal gekaufte apps kostenlos neu herunterladen... eine andere möglichkeit kenne ich nicht...
 

biggs-83-

Golden Delicious
Registriert
24.11.10
Beiträge
9
OK, danke soweit... dann werde ich mal ein gekauftes runterladen.. mal schauen, was passiert... habe mich bisher gescheut, den "Kaufen" Button zu drücken...
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.262
Wer kein Backup hat, ist selber Schuld.
Jeder der einen Computer nutzt sollte immer ein möglichst zeitnahes Backup haben, denn eine Festplatte kann von jetzt auf gleich verrecken.
Ansonsten, wurde dir ja schon gesagt, das man die Apps im Gegensatz zur gekauften Musik, mehrmals laden kann.
 

Rambo

Auralia
Registriert
21.06.07
Beiträge
200
Jo mach das nächste mal ein Backup des iTunes Ordner . Dann hast du das Problem nicht mehr
 

biggs-83-

Golden Delicious
Registriert
24.11.10
Beiträge
9
Jaja... nachher ist man immer schlauer. Ich WUSSTE einfach nicht, dass die Apps nicht auch auf dem IPhone vorhanden sind. Wenn meine Platte heute abschmiert, sind Daten auf einem USB Stick auch nicht verschwunden... ich weiss, dass hinkt ein bisschen, aber so dachte ich halt....