• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apps komplett löschen

xXRobinhoXx

Gloster
Registriert
10.10.13
Beiträge
63
Hallo zusammen,

mittlerweile habe ich auf meinem iPhone sehr viele Apps installiert gehabt und dann wieder gelöscht.

Die Apps werden einem im Store immer mit einer Wolke angezeigt, kennt sicher jeder hier ;)

Ich würde gerne wissen ob man das auch wieder rückgängig machen kann ? Denn das stört mich irgendwie.
 

xXRobinhoXx

Gloster
Registriert
10.10.13
Beiträge
63
Ich meine die kostenlosen, also nicht die gekauften. Ich denke aber dass das hier alles dasselbe ist ?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.205
Ja das ist so. Ob Kostenlos oder kostenpflichtig, da ist kein Unterschied. Also ich konnte bis dato noch keinen finden.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.276
Du hast diese ja mit deinem Account "gekauft", daher gilt demnach für die kostenlosen, die Wolke symbolisiert das und erlaubt dir dann das Programm bei Bedarf jederzeit wieder zu laden.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.205
Du hast diese ja mit deinem Account "gekauft", daher gilt demnach für die kostenlosen, die Wolke symbolisiert das und erlaubt dir dann das Programm bei Bedarf jederzeit wieder zu laden.
Richitig. Mit ganz wenigen Ausnahmen. Die welche im Store nicht mehr verfügbar sind (kostenlose) die sind auch nicht mehr gelistet.