• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apps erstellen ohne monatliche Kosten

Bensen3

Gala
Registriert
01.10.12
Beiträge
52
Hallo, ich würde gerne für unseren Verein eine kleine App erstellen. (Man bekommt ja schon viele Angebote von Anbietern wie "appyourself.net" oder so). Allerdings sollte nicht nur das erstellen kostenlos sein, sondern auch die Verfügbarkeit.
Also es bringt mir ja nichts, wenn ich nichts für das erstellen Bezahle, aber dann 30 $ jeden Monatr für die Verfügbarkeit.

Gibt's da irgendwo gute Anbieter, von denen Ihr wisst?

Gruß

Ben
 

lx88

Stina Lohmann
Registriert
02.09.09
Beiträge
1.027
Hallo Bensen3,

ich habe deinen Beitrag aus dem Forum "iDevices, AppleTV und iOS" in den Bereich der "iOS Developer" verschoben.

LG, lx88

Zum Thema:

- Was soll diese App denn können?

Denn von dieser Frage hängt ab was du benötigst.
 

Bensen3

Gala
Registriert
01.10.12
Beiträge
52
Naja ich möchte in die App News einpflegen, welche dann von den Usern gelesen werden können
Es sollte möglich sein dass User Nachrichten senden können, oder eben eine Verlinkung auf Facebook oder so möglich ist.
Bild, Video. mehr eigentlich nicht.
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.516
warum reicht dann die Facebook-App nicht? Dafür ist ein soziales Netzwerk doch da. News ansonsten über Webserver und RSS-Reader (Mr. Reader, Reeder v2.0 osä), genauso gut möglich natürlich über eine Mailingliste oder meinetwegen eine vom Vereinsvorstand verwaltete Verteilerliste.
 

Krüx

Macoun
Registriert
13.11.12
Beiträge
123
Ich bin auch dafür, dass Du einen Rss feed aufmachst über den die Neuigkeiten verbreitet werden, das ist Plattformunabhängig. Die Kommunikation zwischen den Personen kann mit Instant Massaging und Konsorten gelöst werden.
Facebook finde ich nicht so toll, aber das hat hier nichts zu suchen.
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
Laut den Richtlinien von Apple, sind reine "Webseiten als App" auch nicht für den Appstore erlaubt bzw geeignet. Wird also nicht ganz so einfach sein, diese dann durch zu bringen.

eine Webapp, oder RSS oder wie schon beschrieben sollte, in diesem Fall, wirklich der bessere Weg sein.
 

z3ro

Damasonrenette
Registriert
11.06.13
Beiträge
486
"Webseiten als App" brauchst du nicht in den App Store einzureichen. Diese werden per Safari angesteuert und anschliessend ein Lesezeichen auf dem Homescreen erstellt.
 

casi73

Raisin Rouge
Registriert
31.07.11
Beiträge
1.179
Gerade für einen Verein, einfach eine Vereinseite auf dem "Gesichtsbuch" einrichten und schon hast du was gewünscht ist. Es kostet nichts, jeder kann etwas lesen oder posten, ist fast immer verfügbar, wird gesichert und ist selbsterklärend einfach.